Echt ne Reise wert ist die Insel Fehmarn an der Ostsee.
Jede Menge Campingplätze.
Kinderfreundlich.
Jede Menge Freizeitangebot.
Man kommt über eine Brücke auf die Insel.
Bilder gibt es auf
--> Link
--> Link
|
Früher stand ich immer in Burg/Parkplatz, oder am Hafen zum Übernachten. Morgens dann Brötchen geholt und ab an den Strand. frühstücken, windsurfen, wohlfühlen :-)
Ist allerdings > 10 jahre her. Weiss jemand, ob das immer noch so ist? Prinzipiell meide ich Campingplätze, wenn immer es legal möglich ist (geht fast immer, ausser Dänemark. Im Zweifelsfall einfach einen Polizisten fragen ;-)). Die Campingplätze auf Fehmarn waren immer besonders spiessig. Den Vogel schoss/schiesst? da wohl Altenteil ab. (Total beknackter, geldgieriger und cholerischer Mensch) ich war im herbst auf fehmarn. in burg kann man immer noch prima auf dem Parkplatz übernachten. kostet immer noch nix, naja ist ja auch nicht so dolle. Ich hatte am nächsten morgen tierische kopfschmerzen weil ich mit dem Kopf bergab geschlafen habe. Wir hatten uns im dunkeln hingestellt und nicht so sehr auf die lage geachtet. das war ein fehler. Surfen gehe ich entweder in orth oder beim halsabschneider wulfener hals In der Nähe von Lemkenhafen kann mal auf einer Wiese stehen kostete 5 Euro die Nacht ansonsten ist in Johannisburg ein Stellplatz
Uwe1812 |
Anzeige
|