rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserschaden repariert mit Unterstützung im Forum

roswitha620 am 21 Apr 2010 12:00:44

Hallo zusammen,

wir hatten bei unserem ReiMo Fiat Ducato 290 - Fendt-Aufbau einen Wasserschaden. Dieser wurde in mühevoller Arbeit repariert. In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an die Beitragsschreiber in diesem Forum. Durch die Diskussionen haben wir viele hilfreiche Tipps erhalten und konnten uns viel zielstrebiger und sicherer an die Reparatur machen

Herzliche Roswitha und Dietmar :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 21 Apr 2010 12:09:36

:sky:

hast es auch schön auf Deiner Homepage dokumentiert :

--> Link

:D

Administrator am 21 Apr 2010 12:34:28

sehr schön :)

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Apr 2010 13:19:16

:daumen2:
Respekt :!:
Es freut mich für Euch das Ihr es geschafft habt das Mobil so toll wieder herzurichten :!:

Schatzsucher am 21 Apr 2010 14:40:13

Klasse gemacht und sauber auf Eurer HP protokolliert. Danke.

Bernd

camperfrank am 21 Apr 2010 14:50:22

Tolle arbeit. :wink:

turbokurtla am 21 Apr 2010 16:47:07

ja, ja der Fendt,
da hab ich auch mal einen gemacht. War ein ähnlicher Schaden.
Ich hoffe für Dich, dass Du die seitlichen, breiten Leisten ( mit dickem Gummi drauf ) gut abgedichtet hast, denn die sind meist die Ursache.
Hast gut gemacht.
Kurt

Bergbewohner1 am 21 Apr 2010 18:24:41

Schön das ihr nun wieder los könnt, aber mal ein anderes Beispiel, ein Bekannter von meinem Sohn hat sich ein Ständerhaus bauen lassen, nun hat er nach 4 Jahren einen Wasserschaden. Da ist ein WoMo nichts dagegen, der Hersteller gibt nur"30 Jahre" Bewohnbarkeit und das für das viel Geld.

Chris_62 am 21 Apr 2010 18:30:10

Toll geworden Roswitha und Dietmar !

:daumen2:

@ Waldtroll , was bitte ist ein Ständerhaus ..... :D ?

Beide Worte kenne ich einzeln ... :wink: aber zusammen nicht !

turbokurtla am 21 Apr 2010 20:08:43

Baumhaus auf Stützen, vermutlich. :gruebel:

ahd250 am 21 Apr 2010 20:08:58

Halloundso,

sieht doch wieder gut aus.
Gut gemacht :!:

roswitha620 am 21 Apr 2010 20:43:57

Danke für Eure Gratulationen. Da wir die Reparatur mit Hilfe der Erfahrungsberichte in diesem Forum realisiert haben, sind wir über die positiven Rückmeldungen sehr erfreut.

In diesem Sinne - allzeit eine gute Fahrt

Roswitha und Dietmar

Chris_62 am 21 Apr 2010 20:53:43

Ihr habt dies als Gäste gemacht ?

Da kann man doch keine Fotos sehen , oder ?

Und ohne einen eigenen Thread zu eröffnen ?

Ich hätte da Fragen über Fragen :wink: ...

Respekt kann ich da nur sagen !!!

Euch auch allzeit gute Fahrt :autofahren:

km99 am 21 Apr 2010 21:52:14

Chris_62 hat geschrieben:@ Waldtroll , was bitte ist ein Ständerhaus ..... :D ?

Beide Worte kenne ich einzeln ... :wink: aber zusammen nicht !

Es hat nur mit dem zweiten der Wörter, die Du einzeln kennst, zu tun. :D
Es ist ein Haus mit einem Traggerüst aus Holzbalken und damit ziemlich feuchtigkeitsempfindlich. Wenn da bei der Konstruktion oder der Bauausführung geschlampt wird, hat man nicht lange Freude an dem Haus. ;)

Klaus

phumo am 22 Apr 2010 09:34:58

Das ist echt eine Leistung
:daumen2: :respekt: :daumen2:

roswitha620 am 22 Apr 2010 09:57:38

Hallo,

@ chris_62, danke für die lieben . Zu Deiner Frage wir sind eigentlich schon als Mitglieder beim Forum angemeldet - aber erst seit kurzer Zeit und durch's Stöbern in Google und die Seite hat uns auf Anhieb gefallen. Die Fotos sind auf unsere Homepage, dessen Link man auf der Antwort von Fuzzy (ganz am Anfang des Postings) dankenswerterweise findet, aufrufbar.

@ turbokurtla, Dein Lob freut uns besonders, weil wir beim Lesen der Seiten festgestellt haben, dass Du ein ausgezeichneter Kenner der Materie bist. Das mit den Leisten haben wir beim Entfernen der Schäden auch festgestellt. Wir haben daraufhin alle Leisten neu abgedichtet. Danke für die Anmerkung, sie hat uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg waren.

Herzliche aus Vorarlberg/Austria

Chris_62 am 22 Apr 2010 10:19:17

Hallo Roswitha,

deine Homepage , bzw. jedem seine , kann man jederzeit unter der signatur anklicken www :wink:

Wir sind auch durch googeln hier gelandet ( Sohnemann meinte damals , es gibt für alles ein Forum ) und nie mehr abgereist ....

:sky:

Unser Turbokurtla hatte bei unserem Problem seinen Einstand :daumen2:
klick : --> Link

:hallo:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden oder Altersschwäche
Fensteraufsteller rastet nicht mehr.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt