Hallo,
einige Reisevorschläge mit Ziel Süd-Frankreich :
--> Link
zur Info,
gary32
|
Hey gery 32, ich dachte ich schreib dem Profi mal, Ich bin neu im Forum und auch nur ein Womomieter. ( Jedoch alter Campingfreund) Nun wollen wir nach Süd-Frankreich 12 Tage mit Abstecher Ardeche. Sind dir an der Ardeche nette Plätze bekannt ? Ziel in Süd-Fr. wäre der Raum zw.Gruissan und Valras Plage. Wäre dir für ein paar Tips echt dankbar. Womobodo Hallo,
ich bin zwar nicht Gary, aber wir haben genau diese Tour vor ein paar Jahren gemacht. Hier kannst Du unseren Reisebericht von damals lesen: --> Link Hallo,
zwischen Saint-Just und Vallon Pont-d´Arc, gibt es keinen ausgewiesenen SP. In Vallon Pont-d´Arc gibt es einen SP, aber auch einige Campingplätze. Vor Jahren haben wir auf diesen Platz im Ort gestanden, ob dieser noch an gleicher Stelle ist, kann ich im Moment leider nicht beantworten. Natürlich fährt man die D 290 immer an der Ardeche entlang. Nicht zu empfehlen für Wohnmobile ist die D4 von Saint André direkt nach Vallon Pont d´Arc , gary32 gary32
sehr wohl gibt es genug STP aber um so mehr PP auf denen Übernachten geduldet wird geo
hallo, dann her mit der Liste... :wink: , gary32 |
Anzeige
|