rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Angebot TV-Komplettset für´s WOMO

andresen am 21 Apr 2010 17:44:31

Hallo an das Forum.

Ich muß aufgrund einen Gewitterschadens eine neue Satanlage auf unser Auto bauen.
Sämtliche Hersteller habe ich mir ja schon angesehen.
Kennt jemand von Euch die Marke GLOMEX ?

--> Link

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen.

Andre

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andresen am 28 Apr 2010 17:25:04

kennt wirklich keiner diese Anlage / Hersteller ?

bert am 29 Apr 2010 21:03:13

Hallo Andre

Ich kenne diese Anlage nicht.
Von den technischen Angaben klingt es Gut, bei Katrein kann nicht viel schiefgehen.
Das Set um den Preis ist absolut Klasse.

bert

Anzeige vom Forum

Jobelix am 29 Apr 2010 23:30:32

Ich kenne den Hersteller auch nicht, soll sich aber 2 Jahre mit dem Thema auskennnen:
--> Link

andresen am 30 Apr 2010 19:41:30

Danke,
da sich niemand mit dieser Anlage auskennt, werde ich wohl Abstand davon nehmen.
Habe momentan mein Augenmerk auf die Maxview omnisat seeker gelegt.

--> Link

Hauptsächlich wegen dem Twin LNB und dem attraktiven Preis für eine 85 er Schüssel.
Kennt diese Anlage jemand....?

suchenden
Andre

marmarq am 30 Apr 2010 20:08:02

Ich kenn die Anlage auch nicht, dafür ein geschlossenes Wetterfestes System mit ner 50er Schüssel . Das hat schon was! 35 cm Aufbauhöhe ist allerdings nix für uns!

Gr mani

munichflyer am 03 Mai 2010 10:53:30

Hallo Andre,

ich habe mir gerade den Link angesehen. Das Set für den Preis ist wirklich unschlagbar. Und auf Dauer hat ein geschlossenens System viele Vorteile. Wie hast Du dich entschieden? Ich könnte direkt auch schwach werden und das Set für unser neues Auto bestellen...

Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V oder 220 V ?
Becker NAVI Z 205
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt