rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Travel Van Aufbau knarscht

Holzwurmjoe am 21 Apr 2010 20:03:12

Hallo Wohnmobilfreunde,

ich besitze seit einem halben Jahr einen Travel Van 570t.
Ich habe mit dem Auto schon einiges erlebt, 2xdefekte Aufbauheizung wurde 2 komplett getauscht,eingefrorene Lenkung, Startprobleme und viele Kleinigkeiten mehr.
Seit neuesten knarscht der Aufbau bei jeder leichten Bodenwelle und das wird immer schlimmer.

Hat jemand schon sowas gehabt?

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 21 Apr 2010 20:45:25

ja und es wird immmer mehr, die Dinger knarzen alle, besonders bei den Bettecken und Kühlschränken. Nimm es hin, und kauf gutes Radio mit ordendtlichen Lautsprechern...keine Ironie !!!

webline am 22 Apr 2010 07:31:59

Ich fahre den 570t auch - seit 1.5 Jahren. Mit der Heizung hatte ich auch schon viel Spaß und jetzt eine neue drin. Startprobleme und eingefrorene Lenkung wären dem Ducato zuzuschreiben - der läuft bei mir ohne Probleme.
Ansonsten bin ich mit meinem Travel Van sehr zufrieden - die Geräuschkulisse ist absolut OK (war mit ein Kaufgrund - im Vergleich zu einem Hobby und einem Knaus war der Bürstner der mit den geringsten Knarzgeräuschen). Ich würde sagen: ab zum Händler!

Anzeige vom Forum

Holzwurmjoe am 06 Mai 2010 20:48:33

Hallo zusammen,

der fehler ist gefunden die Blattfedernaufnahmen waren es.
Mein freundlicher Fiat Händler aus Lemgo hat dies anstandslos behoben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki4 einbau
Treppe fährt nicht automatisch ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt