Hallo WOMO Freunde, (bisher ist mir keine bessere Anrede eingefallen),
was gibt es an interessanter Literatur für WOMO Neulinge? Im Forum habe ich mal pm gelesen. Ist das was?
Ulrich
|
Hallo WOMO Freunde, (bisher ist mir keine bessere Anrede eingefallen),
was gibt es an interessanter Literatur für WOMO Neulinge? Im Forum habe ich mal pm gelesen. Ist das was? Ulrich Hallo Linde,
die pm kann ich empfehlen. Man bekommt einen guten Überblick über die Womo-Scene sowie nützliche Reiseanregungen. Vor unserem ersten Womokauf habe ich einige Monate pm gelesen und war dadurch in Verbindung mit den Herstellerseiten im Internet sehr gut informiert. Hier im Forum findest du ausserdem ebenfalls nützliche Hinweise. Viel Spaß Hi Ulrich,
wir haben noch nie eine Womo-Zeitschrift gekauft, sondern im Internet gezielt gesucht, was wir wissen wollten. Außerdem hier im Forum gefragt, wenn wir Porbleme hatten. Und hier werden Sie geholfen :D 8) Da Zeitschriften fast nur positiv berichten, investiere ich meine Zeit lieber in dieses Forum. Denn hier wird nichts schöngeredet, sondern Fehler auch angesprochen.
womoede Hallo Linde,
ich lese regelmässig pm und Reisemobil. Die womotest kannst du jedoch vergessen, da fast alle getesteten Womos annähernd gleich beurteilt werden. Was ich jedoch gut finde, sind die Reiseberichte (echt Super) und die praktischen Tips. Was auch gut ist, ist der Teil mit den Stellplatzbeschreibungen. Klaus |
Anzeige
|