--> Link
Unglaublich, unsere Politiker können scheinbar keine Gesetze mehr machen.
Wenn ich das richtig interpretiere weiss zurzeit niemand welche StVO Gültigkeit besitzt. Auch die Rußpartikelverordnung wackelt....
Ohne Worte.
Roland
|
--> Link
Unglaublich, unsere Politiker können scheinbar keine Gesetze mehr machen. Wenn ich das richtig interpretiere weiss zurzeit niemand welche StVO Gültigkeit besitzt. Auch die Rußpartikelverordnung wackelt.... Ohne Worte. Roland Wenn ich das lese bekomm ich einen dicken Hals :(
Schilder die sich fast nicht unterscheiden ob neu oder alt,ich habe den Verdacht das sich da einige ein volles Konto machen. Das gleiche wie damals das Ampelmänchen,warscheinlich alles Korruption ohne Ende. Dieter nicht nur Du Dieter :twisted: ansonsten schieben die sich nur die Kohle hin und her -> Denn sie wissen nicht was sie tun .....soll jetzt keine Beleidigung für den tollen Film sein :wink: :roll: :roll: So ich hohl schon mal meine alten Knöllchen raus, die wären ja demzufolge auch zu Unrecht ausgestellt worden :eek: :eek:. grübel grübel :razz: :razz: Zahlungsrückerstattung mit Zins und Zinseszins ich glaub ich buch schon mal nen schönen Urlaub :razz: :razz: |
Anzeige
|