Hallo nochmals,
nach unserer ersten längeren Tour sind so langsam alle Stärken und Schwächen mal aufgefallen. Zum Glück ist eine der schlimmsten nur, das der Beifahrersitz zu hoch ist. Da man ja eh auf gutes Wetter hofft kann man verschmerzen das man nicht im Wischerbereich auf der Beifahrerseite sitzt, was dagegen mehr stört ist das ich fast nur gegen die Gummidichtung der Scheibe schaue weil ich zu hoch sitze. Für meine Frau ist es erträglich, da sie ja kleiner ist, aber auch sie stört die relativ hohe Sitzposition. Als "erste Hilfe" habe ich überlegt die Drehkonsole am Beifahrersitz auszubauen, damit würde man ja knapp 5cm tiefer kommen, was nicht viel ist, aber zum testen ja erstmal ein Anfang.
Nun meine Frage, ich habe mal ausgemessen und festgestellt, das die beiden Schrauben an der Verbindung Drehkonsole/Sitz und Drehkonsole/Untergestell eine Differenz von knapp 5mm im Abstand haben. Ist da etwas Spiel an den Verscharaubungen (was die 5mm unterschiedlichen Abstand erklären würde) oder sind die Abstände der Löcher unterschiedlich? Bin einfach zu faul erst alles auseinanderzunehmen um dann zu sehen das es doch niicht so einfach klappt.
Viele
Chris