xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

England und Stromstecker/Adapter

totto67 am 26 Apr 2010 10:03:19

Hi,

unsere Pfingstreise nach Südengland ist von meiner Frau ja schon hundertprozentig durchgeplant. Was mir noch einfiel, was ist auf dem CP oder auf Stellplätzen mit der Stromverbindung? Brauchen wir für unsere Kabeltrommel einen Adapter? Die haben ja in GB Stecker mit 3 Nasen und nicht mit 2, wie bei uns. Kann uns da jemand nen Tipp geben?

Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 26 Apr 2010 11:17:25

Hallo,
die meisten CP haben CEE wie bei uns. Bei kleineren Platzen kann es schon einmal vorkommen, dass auch die Stromstecker "very british" sind. Die Mitnahme eines Adaptersteckers ist anzuraten.
aus Oberösterreich
Alfred

Gast am 26 Apr 2010 12:17:07

Du brauchst einen Cradle --> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Apr 2010 14:07:31

Hallo,

also auf unserer Gb Reise sind wir durchgehend mit CEE zurechtgekommen. Wir haben nie diese Englischen Dinger gesehen. Selbst in den Waschräumen waren größenteils normale Steckdosen vorhanden. Wo wollt Ihr hin? Welche CP nutzt Ihr?

Mario

totto67 am 26 Apr 2010 14:37:56

Hallo Carsten,

leider funktioniert der Link nicht.

Hallo Mario,

hauptsächlich sind wir in der Gegend Cornwall, Dartmoor, Devon unterwegs.
Auf welche CP es uns verschlägt wissen wir noch nicht. Überwiegend sind wir auf SP.

Danke für euere Anmerkungen.

Torsten

Gast am 26 Apr 2010 15:07:16

totto67 hat geschrieben:Hallo Mario,

hauptsächlich sind wir in der Gegend Cornwall, Dartmoor, Devon unterwegs.
Auf welche CP es uns verschlägt wissen wir noch nicht. Überwiegend sind wir auf SP.

Danke für euere Anmerkungen.

Torsten

Hallo Torsten,

also unsere Suche nach SP in der Region war meist erfolglos. Aber evtl. hatten wir seinerzeit noch nicht soviel Erfahrung wie heute.

Wir waren wenn wir nicht auf einem Parkplatz oder so gestanden haben auf Plätzen des Caravaning Club in dem es sich empfiehlt Mitglied zu sein, da es dann güsntiger wird.

Unsere damalige Route mit BEricht kannst du auf der Website im Jahr 2008 unter Ostern nachschauen.

Mario

Gast am 26 Apr 2010 19:16:53

Hallo Carsten,

leider funktioniert der Link nicht.

bei mir funktioniert er nur auf Schukoanschluß nicht ,hab ich grade gesehen , ist aber egal ! Wenn die Plätze alle mit Eurostecker ausgerüstet sind gehts ja ohnehin :!:

Es war ja nur zur Not gedacht falls "Normale"Steckdosen vorhanden sind ...
Schaden kann es nicht sich einen zuzulegen ...kostet von 2- 4,5 €

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LEZ - London - Fahrzeuge und Erfahrungen
Suchen dringend einen Reiseführer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt