aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen dringend einen Reiseführer

Grisu1965 am 30 Apr 2010 12:17:03

Hallo alle,

wir möchten dieses Jahr endlich mal Schottland besuchen. Haben uns auch schon ordentlich mit Reiseführer und Karten eingedeckt.
Wir suchen aber dringend noch das Buch "Mit dem Wohnmobil durch England"
vom Womo Verlag da wir über Dover anreisen und durch England hoch fahren.
Haben auch das Buch "Mit dem Wohnmobil nach Schottland und sind sehr angetan davon.
Das Problem ist das es im Handel nicht mehr zu bekommen ist und die Neuauflage erst im Mai 2011 wieder erscheint.
Hat das Buch eventuell jemand und braucht es nicht mehr so das er es uns verkaufen würde?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Apr 2010 12:22:41

Hallo,

ich suche mir so Bücher öfters schonmal bei :
--> Link

Hast du dort schonmal geschaut? Wir fahren auch dieses Jahr im Sommer nach Schottland und Reisen über Dover an, daher kann ich Dir mein vorhandens Buch leider nicht geben.

Mario

Grisu1965 am 30 Apr 2010 12:39:24

Hallo Mario,

danke für den Tip. Habe mal da gesucht aber leider ohne Erfolg.
Habe auch schon auf anderen Seiten im Netz gesucht aber scheinbar ist dieses Buch nirgendwo mehr zu bekommen.
Das Forum ist jetzt meine letzte Hoffnung doch noch ein Exemplar zu ergattern.

Anzeige vom Forum

euraklaus am 30 Apr 2010 12:45:37

Warum bestellst du es nicht direkt beim verlag ???

--> Link

klaus

Gast am 30 Apr 2010 12:48:10

Na das hat er doch geschrieben und im Shop bei dem Verlag steht es doch auch:

Band 46: Mit dem Wohnmobil nach England
vergriffen bis 1.2.2011

Mario

Sammy69 am 30 Apr 2010 13:03:10

euraklaus am 30 Apr 2010 15:44:10

mario ...du hast recht ...habs eben nochmal nachgeschlagen ...sorry ..

aber ich "bearbeite " und sammle meine bücher ...würde die ungern aus der hand geben ...wer weiss vieleicht fahr ich doch noch mal rüber ....evetuell ohne Womo ....fand das an den touristischen orten nämlich gar nicht optimal england mit dem womo zu bereisen ...und dann helfen mir meine notizen doch mal weiter..

klaus

Grisu1965 am 30 Apr 2010 19:02:15

Hey der e-Bay Link ist super. Danke. Hatte in der Bucht ab und an auch schn geschaut aber wie es so ist im Leben wenn man was sucht ist nichts da. :D

Fee am 02 Mai 2010 12:17:37

Hallo ich habe die 1.Auflage aus 2004 Band 46 Mit dem Wohnmobil nach England abzugeben wenn du Interesse hast.

Grisu1965 am 03 Mai 2010 13:59:17

Hallo Fee,

bei e-Bay wird gerade noch ein Reiseführer angeboten. Wenn der auch wieder auf über 30 Euro hochschießt würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Die haben doch wirklich nicht mehr alle Spatzen auf der Leitung. Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich die Auktion beobachtet habe.
Irgenwann ist die Schmerzgrenze erreicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

England und Stromstecker/Adapter
Great British Heritage Pass wer hat Erfahrung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt