aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Kubus - Reisemobile" - Was ist da los?

Roman am 27 Apr 2010 21:38:32

Hallo,

wir sind kürzlich auf die Firma "Kubus-Reisemobile" aus, 24376 Kappeln, aufmerksam geworden.
Wir möchten uns auf dem Weg in den nächsten Urlaub gerne ein bestimmtes Modell etwas näher ansehen.

Nun reagiert die Firma weder auf E-Mail Anfragen (bisher 4 Stück) noch auf Anrufe (Anrufbeantworter)

Meine Hoffnung ist nun, dass eines unserer "Nordlichter" :D evtl. näheres über die Firma weiß oder in Erfahrung bringen kann.

So wie es aussieht, waren sie auf dem letzten Caravan Salon noch vertreten.

Hier mal der Link zur Web-Site: --> Link

Roman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Apr 2010 08:32:29

Für mich die schönsten Wohnmobile der Welt! So eine tolle Inneneinrichtung hat kein anderer!

mauimeyer am 28 Apr 2010 09:32:47

Ich werde mich mal umhören.

Anzeige vom Forum

Roman am 28 Apr 2010 19:41:25

Stephan1 hat geschrieben:Für mich die schönsten Wohnmobile der Welt! So eine tolle Inneneinrichtung hat kein anderer!

Hallo Stefan und Kerstin,

wir dachten eigentlich, das Thema neues Womo wäre für uns für die nächten 10 Jahre erledigt.
Bis wir über den "Impuls" gestolpert sind. Bei diesem Kastenwagen ist wirklich alles anders.

Ein tolleres Raumgefühl und eine geschmackvollere Mischung der Materialien habe ich noch nicht gesehen. Ganz zu schweigen, von dem schon fast künstlerischen Möbelbau.

Da passt fast alles. Doch leider, .......siehe unten. :cry:

Roman

Roman am 28 Apr 2010 19:48:06

mauimeyer hat geschrieben:Ich werde mich mal umhören.

Hallo Mike,

wir haben inzwischen versucht, parallel zur offiziellen Anfragemaske der Website, über die "normale" E-Mail Adresse eine Auskunft zu erhalten.

Diese kam dann auch wirklich gestern Abend. Leider mit einem für uns traurigen Ergebnis.

Herr Janssen, der Inhaber der Firma, hat aus privaten Gründen den Laden geschlossen.
Evtl. geht es unter anderer Flagge weiter aber.......

Wenn Du trotzdem weitergehende Infos, die uns etwas Hoffnung auf unser Traumwomo geben würden, herausfinden könntest, wären wir Dir sehr dankbar.

Roman

Paul am 18 Feb 2012 19:53:30

Bin irgendwie auf Kubus gestossen:

Seit Anfang 2011 bauen sie wieder (zusammen mit JoKo).

Ich finde die auch sehr interessant!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer besitzt einen Dethleffs Alkoven A 5821
Einbruch in unser Wohnmobil - aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt