rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Welpengarten bei den Labrador :)

Beduin am 29 Apr 2010 10:24:05

Heute beim laufen entdeckt
--> Link
Gaaaaaaaaaanz süss und schon dabei erzogen zu werden. Mutter Therapiehündin, Vater auch was in der Art und am liebsten würden sie die 5 Rüden die noch zu haben sind, auch in eine Familie geben in der eine Therapieschule angedacht ist.

Im Womo haben sie auch schon geschlafen :)
Der Garten voll mit Spielzeug, sie sind auch schon ziemlich Stubenrein.

und was mich wirklich geschockt hat, Lieschen wollte nicht von den Babys wissen. Die blieb zuerst draussen auf der Terasse und als ich sie dann doch dazu überredet hatte in den Garten zu kommen hat sie so ein armes Baby angekläfft :eek:

Die Besitzerin meinte das das öfters vorkommt :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 03 Mai 2010 17:05:55

Da mach dir mal keine Gedanken drum, Ina. Gerade Hündinnen sind oft nicht gut auf fremde Welpen zu sprechen, weil sie angeblich nur Interesse daran haben, ihre eigenen Gene weiterzugeben. Rüden haben da oft eine große Geduld. Ich erlebe das immer wieder bei unseren Beiden: Max benimmt sich bei Welpen wie ein besonnener Onkel und Lenchen wie ein kopfloses Huhn, weil sie Angst vor den Kleinen hat und mit ihnen so gar nichts anzufangen weiss.
Die Kleinen aus deinem Link sind ja echt süß :love:

Beduin am 03 Mai 2010 18:20:28

Danke Eva, dann habe ich auch da jetzt Licht im dunkel :)

Ja, die sind echt Zuckersüss, wenn ich mal Zeit habe und das Wetter gut ist nehme ich mal meinen Foto mit :D
Arj wäre mein Favorit. Da hat die Tochter des Hauses gemeint "Der wollte mal Dogge werden und ist im falschen Bauch gelandet" :D

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2010 18:28:17

Toller Beitrag :runningdog:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrrad mit Fifiantrieb oder: Was haltet Ihr von Dog E-Walk
Katzenurin was tun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt