aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil--selbstverschuldeter Unfall !

barcelo4104 am 29 Apr 2010 19:02:40

Hallo und guten Abend !

Ich habe ein Wohnmobil BENIMAR Maxi Europe TOP XL von 2003 und hatte einen selbstverschuldeten Unfall beim Rückwärtsfahren ( ja ich habe eine RüFa Camera---Licht/Schatten Spiel hat mich geblendet ) .
Gutachter ist dran---aber die Ersatzteile aus Spanien sind wohl etwas schwierig und Zeitnah zu beschaffen ( bei Ersatzteilen von anderen WoMo Firmen entfällt mir die Gewährleistung ).
Kennt jemand im Raum Düsseldorf -- Mönchengladbach -- Aachen -- Holland Firmen die GUTE WoMo-Reperaturen ausführen ( Krings + Joerissen+3H Camping " Fallen aus " ).

Bitte nur Faire Angaben machen ---- DANKE !!

vom südlichen Niederrhein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokathi am 30 Apr 2010 12:15:56

Hi,
in Neuss gibt es die Firma "Reisemobile Scheu". Herr Gregor Scheu ist ein Zeitgenosse mit sehr viel Sachverstand. Kann aus eigener Erfahrung nur
s e h r Gutes über diese Firma sagen. Sie befindet sich in Neuss auf der Scharnhorststrasse 5. Tel.: 02131/3834880; --> Link

Herzliche aus Neuss!

Johannes

rena am 30 Apr 2010 13:25:07

Schau mal hier:

--> Link

Die haben uns vor zwei Jahren die Markise angebracht und die Werkstatt macht einen guten Eindruck. Der Inhaber (ein gew. Matthias) ist sehr nett und macht faire Preise.

Good luck. Rena

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

(Scheiben)Reiniger ... und -Nachkauf alter Gimex-Serie ?
Unterstellplatz-Preise Region Köln-Bonn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt