xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armlehnen Duc 290

abenn am 30 Apr 2010 12:18:06

Hallo,
ich habe mir hier und auchm im Web schon die Finger/Augen wund gesucht, aber leider nix gefunden. Ich hätte (dringend :cry: Aua) gerne Armlehnen an den Orginalsitzen meines Ducato 290 BJ 92, es ist einfach mega unbequem auf langen Reisen, das Gaspedal habe ich schon zwecks Fussentspannung :D umgebaut.

Hat jemand evt. eine (günstigen :roll: ) Tip wo man solche Armlehnen zum Nachrüsten beziehen kann ?

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 30 Apr 2010 12:25:08

Also unser hat Armlehnen, rechts und links - müssen aber dann wohl nicht die O-Sitze sein!

dieter2 am 30 Apr 2010 12:30:41

Versuch es hier :wink:

--> Link

Dieter

Anzeige vom Forum

abenn am 30 Apr 2010 12:59:14

dieter2 hat geschrieben:Versuch es hier :wink:

--> Link

Dieter

Danke, aber leider die falschen Baujahre und für das Geld nur mal zum probieren bestellen ... :?

Alf

honda-daddy am 30 Apr 2010 13:41:24

schau mal hier
--> Link

abenn am 03 Mai 2010 14:11:33

Hat keiner mehr eine Idee / Tip für mich ?! :roll: :x

Alf

dieter2 am 03 Mai 2010 14:43:19

abenn hat geschrieben:Hat keiner mehr eine Idee / Tip für mich ?! :roll: :x

Alf

Kauf Dir ein Satz und änder ihn auf Deine Maße um.

Viel kann das nicht sein,ist nicht viel drann.

Dieter

voyager59 am 14 Jul 2010 21:49:59

moin, auf der suche nach ner neuen autobatterie sah ich bei "plaza" lübeck welche zum nachrüsten. habs nur zufällig so im augenwinkel registriert, war so ein universal nachrüstteil...da du aus dassow bist, lohnt sich evt. ein blick, beim nächsten lübeck besuch....l.g. :razz:

gerd-ll am 14 Jul 2010 21:56:03

voyager59 hat geschrieben:moin, auf der suche nach ner neuen autobatterie sah ich bei "plaza" lübeck welche zum nachrüsten. habs nur zufällig so im augenwinkel registriert, war so ein universal nachrüstteil...da du aus dassow bist, lohnt sich evt. ein blick, beim nächsten lübeck besuch....l.g. :razz:

gibts da auch ne hp dazu????

Gast am 15 Jul 2010 18:03:43

Hallo, Alf

Ich habe die Originalsitze vor drei Jahren rausgeschmissen nach dem
ich bei Ebay Pilotensitze von Sportscraft zu einem guten Preis kaufen
konnte, ein Unterschied wie Tag und Nacht, probier es doch auch ma
bei Ebay.

Arnol

abenn am 15 Jul 2010 19:25:57

@Arnol
Bekomme ich von meinem Beifahrer nicht genemigt :?

@voyager59
Mist ein paar Tage früher, nun sind wir gerade am apcken denn morgen gehts schon Richtung Schweden, mit Armlehnen wär es bestimmt noch besser 8)
Ich schau auf jeden Fall nach dem Urlaub da mal rein, Danke für den Tipp!

Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängekupplung Knaus 510C
DUC 250 Hitzeschaden? Motorkontrollleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt