aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängekupplung Knaus 510C

bubu65 am 13 Jul 2010 13:17:51

Hallo zusammen,
nach langer Suche und der Urlaub rückt näher, muss ich euch mal Fragen ob denn jemand auch einen Knaus 510 Compakt mit Fiat Ducato 230 auf Euro Chassie ohne Rahmenverstärkung. Suche seit langem schon eine gebrauchte AHK, aber irgendwie passen die Bilder im Ebay trotz genauer Bezeichung (passt an Fiat 230 und Eurochassie)meine ich nicht an mein Fahrzeug. Kann mir denn vielleicht jemand Bilder schicken von seinem Anbau, oder hat noch jemand günstige AHK rumliegen:-). Möchte eigentlich nicht wie von Sawiko gleich 750- € plus Anbau ausgeben.

Im Voraus vielen Dank
Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

neureisender am 14 Jul 2010 21:32:12

Hi
Das wird bestimmt schwierig ...
Ich suche auch für nen Duc 230 ne Anhängerkupplung mit Rahmenverlängerung .
Habe auch keine lust an die 1000euro in ein 10 Jahre altes Mobiel zu stecken
Und ne gebrauchte würde es auch tun ,denn es gibt so viele die sie ja garnicht brauchen !

Viel Glück!!!

brainless am 15 Jul 2010 01:00:55

...oder hat noch jemand günstige AHK rumliegen

Hätteste mal eher gefragt.
Habe gerade erst letztes Wochenende zwei passende AHK weggeworfen: Die lagen so rum und keiner braucht so was,

brainless :wink:

PS: Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich eine nagelneue Aufbauklimaanlage, eine Kompressorkühlbox und 27 Außenduschen wegwerfen. :lol:

Anzeige vom Forum

bubu65 am 15 Jul 2010 08:18:04

Hallo Brainless,

es gibt die AHK schon immer wieder, aber jede schaut anders aus, kannst du mir sagen wie und wo die befestigt werden? Habe schon zig mal unter die Wohnmobile mit Standart chassie geschaut, aber immer waren die AHK anders befestigt. Kann man den Grundrahmen nehme und die spezielle Halterung für das Wohnmobil extra kaufen?

Olaf

brainless am 15 Jul 2010 18:33:02

Am besten, Du machst Fotos von der Unterseite Deines Fahrzeugs, ermittelst die relevanten Maße wie Radstand, Hecküberhang ab Hinterachse Mitte, ab Ende Fahrgestell, etc.
Dann schreibst Du eine mail mit allem, was Du willst ( und Deinen Fotos und Massen) an diese Firma:

--> Link

Habe ich so gemacht und mir wurde eindeutig geholfen,

brainless :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifendruck?
Armlehnen Duc 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt