Hallo
Wir wollen auf unserem Trip richtung Ostsee, noch 2 Tg. in Hamburg verweihlen, welche Stellplätze könnt ihr empfehlen ?.
Schön wäre eine zentralle Lage am Wasser und eine gute Verkehranbindung zum Zentrum / Hafen.
gruß Wolli
|
Hallo
Wir wollen auf unserem Trip richtung Ostsee, noch 2 Tg. in Hamburg verweihlen, welche Stellplätze könnt ihr empfehlen ?. Schön wäre eine zentralle Lage am Wasser und eine gute Verkehranbindung zum Zentrum / Hafen. gruß Wolli Hallo es gibt im Hafen einen aber fahr auf keinen Fall diesen SP an. Baustelle laut und unter der S-Bahn so viel ich weis. Bemüht mal die Suche, das Thema Hamburg und Stellplätze
ist zig mal behandelt..... Hallo
Wohnmobilhafen-Hamburg Grüner Deich 8, 20097 Hamburg-Hammerbrook Telefon 0 40/7 92 89 79, Fax 0 40/7 92 54 15 GPS-Daten: Breitengrad: 53.544081 (53° 32' 38.69'' N), Längengrad: 10.026107 (10° 1' 33.99'' O) Preise: ab 15,- Euro inklusive Strom/V+E pro Wohnmobil/Tag Dusche/WC: 1,- Euro pro Tag/Person Der Platz ist für 60 Wohnmobile angelegt. Er ist gut ausgestattet und citynah gelegen: liebe Hallo,
wir waren auch am grünen Deich und fanden den Stellplatz wirklich empfehlenswert, obwohl er alles andere als idyllisch liegt. Aber die Verkehrsanbindung ist toll und wir haben dort bestens geschlafen, obwohl ich bisher immer der Meinung war ich hätte einen leichten Schlaf. Hallo wollrud
Wir können uns nur robbe anschließen. Der Stellplatz Hamburg-Hammerbrook ist sehr stadtnah und nur zum empfehlen. Zur S-Bahn sind es nur ein par Gehminuten. Wenn ihr eine Stadtrundfahrt machen möchtet dann empfehlen wir euch die Tour mit den Roten Doppeldeckern inklusive großer Hafenrundfahrt zu machen. Ihr könnt ja mal unseren Blog besuchen, da haben wir ein par Bilder und einen kurzen Bericht dazu :-o --> Link |
Anzeige
|