rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nochmal LED ...

gipsy30 am 01 Mai 2010 09:35:28

Hallo,

so eine Bauform war mir bisher neu.Mich würde malEure Meinung, ev. Erfahrungsbericht interessieren.

Alexander

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulli572001 am 01 Mai 2010 09:39:02

Gibt es bei einem großen Auktionshaus für einen viertel des Preises nennt sich G4 25 SMD mal eingeben.
Habe ich im Womo verbaut einfach die Stifte mit einem Seitenschneider passend schneiden!
Verbrauchen bei schönerem Licht nur ein viertel der Leistung.

hgmwomo am 01 Mai 2010 11:30:54

ulli572001 hat geschrieben:Gibt es bei einem großen Auktionshaus für einen viertel des Preises nennt sich G4 25 SMD mal eingeben.
Habe ich im Womo verbaut einfach die Stifte mit einem Seitenschneider passend schneiden!

Stimmt, aber der Link zeigt eine mit deutlich mehr Lumen. Habe selbst erst einmal zur Probe, eine Lampe mit 2 x Stiftsockellampe/120 lm umgebaut (original Bajonett 2 x 21 W). Bin damit auch sehr zufrieden, aber 2 x 230 lm bei fast gleichen Verbrauch wären bestimmt auch nicht schlecht.

hgmwomo

Anzeige vom Forum

viking92 am 01 Mai 2010 19:40:35

Moin,

hab davon 5 Stück im Bad (hinter Milchglasabdeckung).
Bringen ein gutes Licht mit einem wirklich super Abstrahlwinkel.

peroha am 15 Mai 2010 11:59:04

hgmwomo hat geschrieben:
ulli572001 hat geschrieben:Gibt es bei einem großen Auktionshaus für einen viertel des Preises nennt sich G4 25 SMD mal eingeben.

Stimmt, aber der Link zeigt eine mit deutlich mehr Lumen. Habe selbst erst einmal zur Probe, eine Lampe mit 2 x Stiftsockellampe/120 lm umgebaut (original Bajonett 2 x 21 W). Bin damit auch sehr zufrieden, aber 2 x 230 lm bei fast gleichen Verbrauch wären bestimmt auch nicht schlecht.

hgmwomo

Ja,

es lohnt sich eben doch, etwas mehr auszugeben.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliegengitter-Falttür zum nachträglichen Einbau gesucht
Kanu/Kajak Hochkant am Heck des Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt