Wer weiß, wo man für den Durchgang an der Womo-Aufbautür als Zubehör eine Fliegengitter-Faltschiebetür bekommt? Zudem sollte sie einen möglichst schmalen Rahmen haben, damit der Eingang nicht wesentlich schmaler wird.
Danke für eure Antworten?
|
Wer weiß, wo man für den Durchgang an der Womo-Aufbautür als Zubehör eine Fliegengitter-Faltschiebetür bekommt? Zudem sollte sie einen möglichst schmalen Rahmen haben, damit der Eingang nicht wesentlich schmaler wird.
Danke für eure Antworten? Die Horrex habe ich auch nachgerüstet und sie nur empfehlen.
Heinz Dieser Fliegenschutz hat einen recht breiten Rahmen und paßt nicht in jede Tür. Hallo voroschu,
ich habe Dir eine KN geschickt. Marco @ Euramarco
Schade das mit der KN.......................... , so bekommen interessierte User keinen Tip, bei gleichem Problem. Vielleicht doch nochmal hier einstellen. Eddy
Und dann damit das Copyright verletzen? Nö! :sorry: Bei Interesse kann sich jeder bei mir melden. Ich habe die Einbaumaße (techn. Zeichnung) von der Firma Horrex als pdf-Datei. Marco Ich habe auch ein Horrex-Schibefalttür nachträglich eingebaut.
Ganz tolle Sache, ich brauchte aber all mein handwerkliches Geschick um das sauber anzubauen. Adriaan Hallo
Ach wir haben die Horrex. Ich fand den Einbau nicht so schwer. Sie paßt super in unseren alten Hymer und die Handhabung ist auch für die Kids kein Problem. Einfach eine super Sache. :juggle: :surf: Hallo Marco,
könntest Du mir die PDF-Datei auch zusenden? Ich bin mit meiner Fliegengittertür nicht zufrieden. Klappert beim Fahren und ist eine ziemlich unmögliche Konstruktion. Danke schon mal im Voraus! Uwe Hallo Marco.
Mir bitte auch.......... wir suchen auch verzweifelt nach etwas Passendem. Danke und viele Rena @ Brompton und rena
Ich habe Euch die Maße als KN geschickt. Bitte schaut in Euer Postfach. Marco Vielen Dank!
LG Rena
Hallo Marco, darf ich mich dem anschließen?
Danke schön :wink: . Hallo Marco, wir bitte auch wäre nett. Danke und schönen Vatertag !!!! Danke Marco für die KN!!! Hatte ich zu spät gesehen. :razz: Hallo Marco,
könntest Du mir auch die Anleitung senden? Vielen Dank im Voraus !!!!!!! Uwe Danke!!!
Uwe Ich habe bei meinem Hymer diese --> Link nachträglich verbaut.
Sie ist in 3 verschiedene Höhen lieferbar 1750,1850,1950mm die Breite ist bis maximal 650mm varierbar. Die Schiebetür ist an jeder Position anhaltbar und muss nicht am Ende irgendwo eingehängt werden. Ich war sehr zufrieden,sie hat sich leicht verschieben lassen,der Einbau war auch nicht schwer. Karlo696 @ Karlo696
Das müsste ja die Plissee-Tür von Horrex sein?! Um die geht es ja. Die Höhe und Breite ist für viele nicht das Problem, sondern die Tiefe und da sind keine Angaben zu finden. Ich hatte eine relativ dünne Aufbautür mit einem großen Türgriff/Schloß und wußte nicht, ob da dieser Fliegenschutz passt. Der Einbau war dann kein größeres Problem. Man muss aber auch unten in der Stufe etwas Platz haben. Bei meinem Freund (er hat einen Adria Coral 650 S, Bj 2008) passt die nicht rein. Da ist die Trittstufe zu eng. Marco Ich habe bei meinem Hymer diese --> Link nachträglich verbaut.
Sie ist in 3 verschiedene Höhen lieferbar 1750,1850,1950mm die Breite ist bis maximal 650mm varierbar. Die Schiebetür ist an jeder Position anhaltbar und muss nicht am Ende irgendwo eingehängt werden. Ich war sehr zufrieden,sie hat sich leicht verschieben lassen,der Einbau war auch nicht schwer. Karlo696 |
Anzeige
|