xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenwand (Safarifenster) für Omnistor - Erfahrungen

Gast am 03 Mai 2010 08:43:12

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Zubehörwand für die Markise ?
Bei dem Preisunterschied, würde ich schon lieber auf die uni Wand zurück greifen !!!

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 03 Mai 2010 09:25:31

Hallo! Suche auch noch an so einer Seitenwand. Passt die wirklich an der Omnistor-Markise?

Oliver

Gast am 03 Mai 2010 09:46:19

denke doch, habe ich ja in der Rubrik gefunden

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2010 09:58:11

marcus1976 hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Zubehörwand für die Markise ?
Bei dem Preisunterschied, würde ich schon lieber auf die uni Wand zurück greifen !!!

--> Link

Ich weiß nicht, ob das was ausmacht und ich weiß auch nicht welche Markise Du hast, aber das Seitenteil in dem link ist für eine ETUI - Markise.
Gibts da auch für die Kassettenmodelle .
Wollt nur drauf hinweisen - nicht, dass du aus Versehen was Falsches bestellst.

euraklaus am 03 Mai 2010 10:28:20

das teil ist schrott !!

ich habe auch sparen wollen ...die teile sind zu kurz für eine markise am alkoven , material ist nicht zu vergleichen mit dem original

wir haben noch spannstangen gekauft und einen keder angenäht um es an den safariroom front anzubauen , aber sorry ...das teilt taugt nicht , da auch oben und zur seite zu viel wind durch geht ...die stangen die wir gekauft haben sind dann auch zu kurz um diese vertikal anzubauen ...das ganze ist murks ...wir bauens nimmer auf .

und am ende auch teuer ...2 mal seitenwände , 2 mal spannstangen , 2 mal zu kurze vertikalstangen , 2 mal keder kaufen und annähen ...in summe etwa 100 € ...für ... nix... also zu teuer das billige zeug ..

klaus der auch mal sparen wollte

chrisk am 03 Mai 2010 10:51:16

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Auch ich habe mal für einen Wohnwagen Seitenteile und Vorderwand bei Obelink gesucht und die Alternativen angeschaut (das Wort Schrott des Vorredners klingt hart, trifft den Nagel aber auf den Kopf).
Die Originalen Sachen waren dort genau so teuer wie in D und alles was günstig war, war halt eher billig, denn preiswert.
Der Besuch des Ladens war sehr interessant, aber da geh ich sicher kein zweites mal hin.

Mein Tip: kauf die Originalen Sachen, die funktionieren auch noch in vielen Jahren.
Hin und wieder werden die Safari-Privacy und wie sie alle heißen doch sehr günstig angeboten, da sie doch kaum einer nutzt.

Gast am 03 Mai 2010 11:06:10

Alle klar, dann lass ich das mal.

Allerdings ist Obelink schon ein Besuch wert, ich habe da so einiges an Kleinteile bekommen. Markensachen, aber denoch ein paar Euro günstiger. Wir sind eh 1x im Monat in Winterswijk, da bietet sich ja ein Besuch an

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche DC DC Wandler 12V/12V
Hilfe , Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt