aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorsteuerung

georg1025 am 03 Mai 2010 18:27:26

Guten Abend zusammen

Bei unserem Sizilienurlaub im letzten Monat leuchtet auf einmal die Motorsteuerung auf und ging auch nicht mer aus nach dem der Motor lief
Um mein gewissen zu beruigen binn ich in Agrigento zu Fiat und hab nachschauen lassen. Nach 2 Stunden Messen und Fehlercodauslesen und wechseln einer Sicherung war die Sache O.k. Meine Frage an die Spezialisten ,was bedeutet der Cod O 007 Resistenza Riscaldamento Vapori Olio.

georg 1025

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MW Fahrzeugtechnik am 03 Mai 2010 21:11:03

Moin,

bei Deinem Fahrzeug ist die Kurbelgehäuse Vorwärmung defekt.

Die Sicherrung die erneuert wurde wird die Nr. 15 im Motorraum gewesen sein, dasbeste ist die Vorwärmung zu erneuern da es sonnst bei Kält zu Problemen kommen kann.

Mario

georg1025 am 04 Mai 2010 19:07:59

Danke Mario für die schnelle Antwort

Hab mich auch noch etwas schlau gemacht, mir wurde gesagt es handelt sich um den Sekundärluftsensor.Was kostet so ein Teil ? den Einbau kann ich selber machen.

aus Niederbayern :

roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebe c25 TD macht geräusche beim Gaswegnehmen!
Sicherung Lüftung Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt