Hallo! Heute Abend habe ich eine kleine Schönheitsoperationen vorgenommen. Ich habe aus einem Transit Kastenwagen das Mittelstück der Frontpartie in meinen Transit eingepflanzt. Sieht doch viel besser aus. Oder? :D
Oliver
|
Hallo! Heute Abend habe ich eine kleine Schönheitsoperationen vorgenommen. Ich habe aus einem Transit Kastenwagen das Mittelstück der Frontpartie in meinen Transit eingepflanzt. Sieht doch viel besser aus. Oder? :D
Oliver Operation gelungen :onceldoc: Danke. Der Patient lebt noch... :D Sieht wirklich super aus!
:gut: Und? .....hast den Kastenwagen wieder bei "SIXT" abgegeben?? :D :D
Naaaa, sieht schon bedeutend besser aus, als mit der grauen Maske. War bestimmt 'ne Heidenarbeit, oder? Respekt! Jetzt noch die Ecken der Schürze in weiss, dann schaut's so aus:
Hallo Viking, damit hat Dein Transit eindeutig den Schönheitspreis gewonnen! :wink: :klatschen: Gerne hätte ich auch so schöne Tagfahrlichter, jedoch habe ich 2 linke Hände, die mir auch noch nach hinten gewachsen sind :( :cry: lg peter Hallo Viking! Klar, habe den Transit gestern Abend wieder zurück gebracht :wink: Hat nur 29,00 Euro für zwei Stunden gekostet. :D Der Umbau hat nur 2 Stunden gedauert. Jetzt weiß ich auch, das keine Kabel für die Nebelscheinwerfer vorhanden sind :? Über die Stoßstangenecken habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Sieht echt super bei dir aus! Aber ich glaube ich lass es jetzt erst einmal so. Ansonsten müsste ich wieder alles auseinander nehmen.. :(
Oliver
Moin Peter, ......musst eigentlich nur wissen, wie man einen Akkuschrauber bedient :wink: Wie? ....2 Std. nur? :respekt: Schaut aber aufwändiger aus das Ganze. Ok, muss dazu sagen...... :? ....die Lackierung ist werksmässig. Aber ehrlich, wie so'ne weisse Front das Fahrzeug doch verändert. Hallo
Oliver Ich find die grauen Ecken besser als -> komplett weiß . :!: OK ,ist Geschmackssache ...... ansonsten Top :daumen2: Ja, ich finde auch, dass der Kastenwagen jetzt besser aussieht. :D Es waren wirklich nur 2 Stunden. Die gesamte Verkleidung (Stoßfänger) ist mit nur 8 Schrauben befestigt. Ich finde auch das der Kastenwagen jetzt viel besser aussieht :D Bei dem Kastenwagen ist das sowieso egal ob er nun eine schwarze oder weiße Front hat. Mit dem Wagen fährt "jeder" aus der Firma und der sieht nach einem Jahr schon aus wie.... :? :(
Oliver moin, moin
schön gibt es doch ab Werk :D canyon
zumindest sehr sehr reparaturfreundlich das Ganze :) Hallo,
habe die grauen vorderen Stoßstangenecken letzten Herbst in der hellen Farbe der seitlichen Kunststoffschürzen lackiert. Hallo Horst, so hatte ich mir das auch schon gedacht. Aber dann halt in dem Rimor-Farbton. Was hast du dafür bezahlt?
Oliver
Hallo Oliver, 200 Teuros an Fa. Sonnabend & Untertisch - ist professionell gemacht. Überlege mir, in das Querprofil noch einen feinen Streifen in silber oder blau einzulegen. Hallo, mein Transit soll auch schöner werden....... Kann man das originale graue Mittelstück eigentlich lackieren lassen oder muss da ein neues Teil her? papagei02 Sicher kann man das Originalteil lackieren oder lassen. Der Kunststoff muß nur speziell vorbereitet werden, sonst hält der Lack nicht ordentlich. bert Menno, hört auf, ihr Angeber..... :evil: . Na klar: Das sieht schöner aus, ihr face - book User. Aber mit meinem Hochdruck-Reiniger, so direkt vor der Haustür, iss dat ganze Mückengeröll in 2 Minuten weg.............. :D Besser Grau als mau..... :ja: Nabend, Der graue Kunststoff kann lackiert werden, ist dann allerdings etwas rauh. Hymer hat das auch gemacht am HymerVan. Alternativ kann man für viel Geld einen schwarz grundierten glatten Rohling kaufen bei Ford und den dann lackieren lassen. Kostet dann total so um die 450 Schleifen. Ich habe mich dazu entschlossen, das erst zu machen wenn der dunkelgraue Kunststoff durch die Sonne hellgrau geworden ist... Peter |
Anzeige
|