rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Rexosline 600: Abwasser läuft nicht ab

voroschu am 03 Mai 2010 23:00:54

Hallo, ich habe einen Laika Rexosline 600 gekauft.
Bei meiner ersten Urlaubsfahrt hatte ich das Problem, dass bei geschlossenem Ablauf des Abwassertanks das Wasser nicht aus Waschbecken und Spüle in den Tank abläuft. Öffne ich den Ablasshahn, läuft das Wasser problemlos aus den Becken in den Tank und dann natürlich auch direkt raus.
Ich denke mal, dass das nur ein Problem der Entlüftung des Abwassertanks sein kann – oder? Wer kann mir da helfen?

Danke im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mai 2010 10:04:08

Hallo,

Da Du Dein Mobil gerade gekauft hast ob nun gebraucht oder neu, würde ich Dir raten zum Händler zu fahren und dort reklamieren.
Beide Fälle sind ein Mangel wo die Gewährleistung greift.

Jörg

ingemaus am 04 Mai 2010 10:19:56

Hallo voruschuh!

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten!
Die erste ist, dass der Rexoslinie, wie andere Laika auch, zwei Abwassertanks hat und der eine ist noch voll !
Zweitens kann das Wasser nicht ablaufen, wenn von oben keine Luft nachströmen kann, oder die Abflussleitung irgendwo verstopft ist.
Ich plädiere für erstens.
Also Betriebsanleitung zur Hand und nachlesen.

und tschüss ingemaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauchwasser Entleerung
Abwasserentsorgung...wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt