xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euro-Motorhomes in Korbach - Erfahrungen?

Ulli K am 05 Mai 2010 14:46:08

Hallo Zusammen,
gerade hatte ich Kontakt mit der Firma Euro-Motorhomes. Der Hintergrund:
Vor 4 Monaten hatten wir unseren Concorde zum Verkauf angeboten, aber keinen Käufer gefunden und das Projekt nicht weiter verfolgt.
Nun kommt Motorhomes auf mich zu und möchte den Wagen für uns anbieten. Für uns kostenfrei.
Meine Frage nun an Euch: Was haltet Ihr davon? Ist die Firma seriös?
aus Köln
Ulli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reiko am 05 Mai 2010 14:55:18

Ulli K hat geschrieben:Meine Frage nun an Euch: Was haltet Ihr davon? Ist die Firma seriös?
aus Köln
Ulli

Benutze hier mal die Suche......

--> Link

--> Link

Ulli K am 05 Mai 2010 15:15:38

Hallo Reiko,
danke, hatte ich nicht gefunden!
Ulli

Anzeige vom Forum

andwein am 06 Mai 2010 16:17:56

Ulli K hat geschrieben:Hallo Zusammen,
gerade hatte ich Kontakt mit der Firma Euro-Motorhomes. Ist die Firma seriös? Ulli

Kurz und knapp, vergiss es.
Andreas

anton-reiser am 06 Mai 2010 17:58:08

hatte mich mal vor jahre auf einen verkaufsantrag angeschrieben. bin in korbach mal vorbeigefahren. habe lieber selbst verkauft...

anton

nsu am 06 Mai 2010 19:08:56

Vergiss es !

Die Arbeiten total unseriös und nehmen einfach Fahrzeuge aus mobile.de in ihren Verkauf, ohne Dich zu fragen.

lewaw am 28 Jan 2014 00:23:50

Moderation:Kritik soll sachlich vorgetragen werden. Darüber hinaus sind Deine Behauptungen erheblich. Bitte sende uns über das Kontaktformular entsprechende Nachweise, damit wir Deinen Text hier wieder veröffentlichen können

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Händler hat Knaus und Hymer gemeinsam im Angebot?
Rundreise hinter Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt