rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu entstehender Stellplatz am Brombachsee

Gast am 04 Apr 2005 12:45:37

Hallo,
haben gestern mal den neu entstehenden Wohnmobilstellplatz am Großen Brombachsee inspiziert. Dürfte in wenigen Wochen eröffnet werden. Es handelt sich um ein ziemlich großes Gelände, terrassiert, auf dem bestimmt 100 Reisemobile unterkommen können, eingezäunt (?!), geschotterter Untergrund, das Gerippe eines (Sanitär-?) Hauses steht auch. Der Platz ist nahe einem neu errichteten Großparkplatz ca. 300 m von Enderndorf, also am Damm zwischen Igelsbachvorsperre und Großem Brombachsee mit schönem Ausblick über diesen und stellt wahrscheinlich eine echte Alternative zum allseits beliebten und mehrfach erweiterten Stellplatz auf der Badehalbinsel unterhalb Absbergs am Kleinen Brombachsee dar. Zu Fuß zum Badestrand am Igelsbachsee ca. 300 m, zur Schiffsanlagestelle MS Brombachsee ca. 600 m, im Ort mehrere attraktive Restaurationsmöglichkeiten. Werde wieder berichten und die Stellplatz-Datenbank bereichern.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Apr 2005 00:56:25

Hi lira,

beim Treffen am Vatertag gucken wir uns die Baufortschritte an

Gast am 06 Apr 2005 07:58:52

Hallo Christel,
Na, bis dorthin wird wohl alles schon fertig sein, nachdem der Eröffnungstermin schon auf Ostern terminiert war, nur kam offensichtlich der lange Winter dazwischen; wenn man bedenkt, daß vor gut 3 Wochen bei uns noch ein halber Meter Schnee lag ...
Werde Anfang der besagten Woche mit meinem Mausekater dort nochmals Gassi gehen und berichten.
Bis dahin!

Anzeige vom Forum

skylape am 06 Apr 2005 09:15:45

:razz: Am Vatertag am Brombachsee, hoffentlich fahr ich da nicht wieder an den verkehrten Stellplatz. :oops:

Beduin am 06 Apr 2005 10:35:04

Du hast doch ein Navi :)
finden wirst du den richtigen dann bestimmt :)

frebeka am 06 Apr 2005 21:18:23

Hallo,
versuchs mal mit Kartenlesen :D

skylape am 07 Apr 2005 05:57:53

:oops: Na, Absberg find ich doch im Schlaf, wo ist denn der neue Stellplatz ?

Waldi am 07 Apr 2005 06:49:16

Hallo Uwe

Ich denke wenn du mit dem Radel aus Richtung Absberg kommst
rechts von der Staumauer Igelsbachsee bei Endorf.
Da standen früher schon sporadisch Womos.

Waldi

Gast am 07 Apr 2005 08:12:07

@Skylape
Der neue Stellplatz ist bei Enderndorf; von Spalt die Serpentinen hoch am Kreisverkehr Ri.Brombachsee, nächster (neuer) Kreisverkehr vor Enderndorf re. Ri. Großparkplatz, noch nicht ganz eröffnet. Soll dem regelmäßigen Verkehrskollaps in der Saison in Enderndorf vorbeugen und wird es wohl auch.
@Waldi
Du meinst sicher den Parkplatz unterhalb der Gaststätte "Hochreiter" an der Schiffsanlegestelle, dort stehen auch jetzt noch Womos, sind außerhalb, nicht aber während der Saison geduldet und werden künftig wahrscheinlich rigoros vertrieben.
@Frebeka
Bravo, gut gemacht, micht wundert's immer, wie's Ihr so draufhabt ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Quer durch Norddeutschland
Azur Ferienzentrum Zwiesel Bayer- Wald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt