aqua
luftfederung

Zugluft Führerhaustüren Fiat Ducato


holut am 09 Mai 2010 08:52:11

Hallo,ich bin neu im Forum und Besitzer eines HYmer Tramp 674 SL.
Bei der ersten Tour mussten wir(meine Frau und ich) leider feststellen,daß es
an beiden Türöffnern im Fahrraum(Fiat Ducato) merklich zieht.
Könnt ihr mir helfen diese Misere zu beheben.
Vielen Dank.
holut.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kikimobil am 09 Mai 2010 09:17:26

Moin Holut,
an der Seite der Türen sind Öffnungen, die hab ich mit Tape geschlossen, bei mir ziehts nicht mehr....
Marco

fuzzy am 09 Mai 2010 09:21:42

Herzlich willkommen hier. ein guter Tipp vorweg, wir haben eine Suchfunktion.Über die Beitragssuche nach Titel, einfach : Zugluft eingeben.Und Du findest über 100 Beiträge genau zu diesem Thema.
z.b.
--> Link

--> Link

Viel Spaß beim Lesen.

petermann am 09 Mai 2010 09:27:36

holut hat geschrieben:Hallo,ich bin neu im Forum und Besitzer eines HYmer Tramp 674 SL.
Bei der ersten Tour mussten wir(meine Frau und ich) leider feststellen,daß es
an beiden Türöffnern im Fahrraum(Fiat Ducato) merklich zieht.
Könnt ihr mir helfen diese Misere zu beheben.
Vielen Dank.
holut.


Hallo holut

wenn Tür offen ist sieht man Luftschlitze dort zieht es rein , habe einen Hobby dort macht Hobby Werkseitig einen Aufkleber drauf mit ihrem Firmenlogo , klebe dir auch irgendwas drauf und es zieht nicht mehr.

Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abblendlicht funktioniert nicht mehr, Fiat Ducati Bj. 86
Ersatzteile Lt 28 Florida
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt