Wer kann mir einen guten ruhigen Campingplatz für einen 7m WW am Gardasee empfehlen.
Bin kein Serfer oder Segler, aber Wanderer bzw. Radfahrer :wink: .
|
Wer kann mir einen guten ruhigen Campingplatz für einen 7m WW am Gardasee empfehlen.
Bin kein Serfer oder Segler, aber Wanderer bzw. Radfahrer :wink: . La Rocca in Bardolino La Rocca in Manerba del Garda
womosili Hallo,-
auf der Rückreise von Sizilien waren wir anfangs Mai in Desenzano, Camping San Francesco, --> Link direkt am Seeufer. Nimmt übrigens bis 10. Juli CampingCheques, ich glaub auch ACSI. Gut sortierter Supermarkt, Pizzaria, Take away.... jegliche Sportmöglichkeit. GPS: N45°27`56`` E10°35`39`` Liebe Mondmann Hallo,
oder Le Palme in Pacengo LG Camping Continental zwischen Bardolino und Garda. Wir waren Anfang Mai da und sehr zufrieden. Viele , Lutz camping rio ferienglück in Manerba.
Das ist einer der wenigen CP, wo man ohne Reservierung anreisen kann, und der noch bezahlbar ist. Er liegt direkt am See, ist allerdings etwas einfacher und ohne Animation. Doro Ich würde überlegen, ob der CP etwas oberhalb vom Gardasee - am Ledrosee - in Frage kommen würde. Von dort kann aus kann man wunderbar wandern mit Blick auf den Gardasee oder die Ponale runter nach Riva laufen..
Viele Elke Zum Thema Gardasee wirst du bei 50 CPs auch mindestens 100 Meinungen lesen.
Was wollt ihr denn an Luxus? Die besten -und natürlich teuersten- Plätze findet ihr in der Gegend von Lazise. Übersicht Online kostenlos z.B. unter: --> Link Mein Tip bei Manerba (wegen Klasse ruhige Lage und beste Pizzeria am Gardasee) CP San Biagio. Link: --> Link :razz: ABER: In der Saison Reservierung praktisch bei allen vernünftigen Plätzen erforderlich, besonders wenn Bayern und Italien Ferien hat, da ist da alles voll. |
Anzeige
|