xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es eine Grube im 50km-Umkreis von Hannover ?

norbert-xyz am 09 Mai 2010 20:05:17

Hallo,
an meinem Womo möchte ich den längst überfälligen Unterbodenschutz durch führen. Dafür will ich die Holzbodenblatte von unten säubern und anschließend mit Consolan Holzschutz streichen.
Da ich keine Lust habe, mich mit dem tropfenden Pinsel unter meinen Laika zu legen, meine Frage:
Kennt jemand in Hannover oder ca. 50 km Umkreis eine Möglichkeit, bei der ich über eine Art Grube fahren und dann etwas bequemer streichen könnte? :gruebel:

Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wilma57 am 10 Mai 2010 09:27:21

Moin Norbert,

ich kenne da eine Werkstatt in Ronnenberg --> Link
War ich auch schon.

WILMA57

norbert-xyz am 10 Mai 2010 12:39:24

Hallo WILMA57,
das war ein guter Tipp!
Habe eben dort angerufen und einen Termin vereinbart. Für 12.- Euro/Std - 'da kann man nicht von meckern' :zustimm:
Danke+
Norbert

Anzeige vom Forum

wilma57 am 11 Mai 2010 08:33:21

Schön, dass ich helfen konnte!

WILMA57

erca40 am 21 Mai 2010 15:23:53

Wir haben dort schon mehrere Kleinigkeiten machen lassen und jetzt auch unsere Sat-Anlage gekauft und einbauen lassen und ich kann Eurotraf nur jedem empfehlen.

Herr Donath ist sehr flexibel und hat super Ideen. Die Arbeiten sind so genau ausgeführt wie ich es vorher noch nicht erlebt habe.

Man kann dort auch sein WoMo selber waschen.

Absolut TOP! :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp für Dometic-Frontscheibenrollo
Hilfe! Frage wegen Sitzplätze!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt