Moin,
Habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Habe AGM Batterien die leider für mein Batteriefach 3cm zuhoch sind,daher meine Frage
wer hat seine AGM Batterie fach eingebaut und wie sind die Erfahrungswerte ?
Berle
|
Moin,
Habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Habe AGM Batterien die leider für mein Batteriefach 3cm zuhoch sind,daher meine Frage wer hat seine AGM Batterie fach eingebaut und wie sind die Erfahrungswerte ? Berle Hallo, steht doch schon bestimmt in der beschreibung,dass der einbau lageunabhaengig ist
habe selbst mehrere jahre eine AGM liegend untern fahrersitz gehabt,da kommt nichts raus Hallo Berle
Ich fahre so schon seit 4 Jahren mit meinem Womo. 120AH auf der Seite liegend unter dem Fahrersitz. Keinerlei Probleme und noch voll im Saft :) Rudi Hallo Berle,
ich wollte meinen Batteriekasten (in der Heckgarage) weiter nutzen, warum auch nicht, und habe mir in der entsprechenden Höhe einfach einen Rahmen passend zur Form des Kastens aus Holz gebaut und aufgesetzt. Dann den Deckel wieder drauf und sieht auch noch gut aus. |
Anzeige
|