aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AGM Batterie flach einbauen!

berle am 11 Mai 2010 12:20:41

Moin,
Habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Habe AGM Batterien die leider für mein Batteriefach 3cm zuhoch sind,daher meine Frage
wer hat seine AGM Batterie fach eingebaut und wie sind die Erfahrungswerte ?

Berle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 11 Mai 2010 12:38:46

Hallo, steht doch schon bestimmt in der beschreibung,dass der einbau lageunabhaengig ist
habe selbst mehrere jahre eine AGM liegend untern fahrersitz gehabt,da kommt nichts raus

rudirabe am 12 Mai 2010 11:26:41

Hallo Berle

berle hat geschrieben:Moin,
Habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Habe AGM Batterien die leider für mein Batteriefach 3cm zuhoch sind,daher meine Frage
wer hat seine AGM Batterie fach eingebaut und wie sind die Erfahrungswerte ?

Berle

Ich fahre so schon seit 4 Jahren mit meinem Womo. 120AH auf der Seite liegend unter dem Fahrersitz. Keinerlei Probleme und noch voll im Saft :)

Rudi

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Mai 2010 17:26:12

Hallo Berle,

ich wollte meinen Batteriekasten (in der Heckgarage) weiter nutzen, warum auch nicht, und habe mir in der entsprechenden Höhe einfach einen Rahmen passend zur Form des Kastens aus Holz gebaut und aufgesetzt. Dann den Deckel wieder drauf und sieht auch noch gut aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2. Aufbaubatterie: verschiedene Fragen
Aufbau-Batterie entleert sich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt