Gerade im Netz gefunden. Die Liste ist von Ende 2009, also recht aktuell.
--> Link
|
hallo Eva, stimmt der Link ? Bei mir bleibt das Schirm leer ?!
:oops: grüsse Robert Schade, funktioniert nur bei mir :? Ich konnte das PDF ausdrucken.
Die Info stammt von dieser Seite: --> Link Rechts auf: Camperplaatsen NL gehen Danke für den Link, viele Plätze kannten wir schon, aber es sind auch einige neue hinzugekommen. Es tut sich was bei unseren Nachbarn. dankeschön !
gute Link :daumen2: Super Link. Danke
Kommen gerade aus Holland.Waren in Veendam auf dem SP.War super. Etta bedankt
und gespeichert. Hallo Eva,
danke für deine Bemühung zum holländischen SP Link. Hallo zusammen,
komme gerade von unserer Pfingsttour aus Amsterdam zurück. Den Gaasper Campingplatz am Rande von Amsterdam kann ich jedem nur empfehlen. --> Link Recht gut von der Autobahn aus zu finden. Metrostation ist nur 5 min. entfernt und man ist in 20 min. im Zentrum. Nachts fahren alle 30 min. Busse wieder zurück. Ich denke mal, besser geht es nicht. Der Platz ist sehr gepflegt und super ruhig. Mal abgesehn von einigen Flugzeugen. Aber die stören nun wirklich nicht ernsthaft. Duschen und Toiletten sind voll ok und auch sauber. Zudem mit 0,80 Euro (für warme Dusche) günstig. Auch die Chemietoilette kann kostenfrei entsorgt werden. Morgen bietet der Supermarkt auf dem CP warme Brötchen an und überhaupt bekommt man fast alles dort. Der Platz hat 410 Stellflächen und damit wohl der größte in Amsterdam. Wenn ich wieder nach Adam fahre, dann auf jeden Fall dort hin. Auch das Personal war überaus freundlich und hilfsbreit. ich hab mir die daten als POI aufs tomtom geladen, und sieses wochenende in ostfriesland getestet. reagieren besser und schneller als die non pm.
prima site. nochmals bedankt. Aber die Preise finde ich schon ein bisschen heftig...
Maggie vielleicht zahlt man schon die pumpen mit, damit das weiter land bleibt!!!! :P Die Lage gegenüber dem Campingplatz de Klepperstee nah am Strand ist schon ganz nett, ist aber wie auch der CP sehr teuer und nix für Leute mit Hund(en) - sind hier nicht erlaubt. Wir fahren da lieber nach Stellendam, ist zwar ein paar Kilometer vom Strand weg ,dafür aber deutlich günstiger und hunde- und kinderfreundlicher.
und frohe Weihnachten, Stefan auf dem neue SP. nebenan sind Hunde erlaubt: max. 2 und 3,50€ pro Hund... :roll:
gary32
Stimmt!! Sorry, da hatte ich noch die (falsche) Info vom Frühjahr. Ich werde im Januar oder Februar direkt mal ein WE zum testen hinfahren und dann berichten. , Stefan Ich habe da noch eine andere Website mit Stellplätzen in NL entdeckt, weis nicht, ob die hier schon mal gepostet wurde:
--> Link Nicht besonders viele, aber vielleicht der ein oder andere bislang unbekannte SP. Stefan Da die Website nicht so wahnsinnig übersichtlich und benutzerfreundlich ist, hier noch mal der Link für Zuid-Holland:
--> Link |
Anzeige
|