xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Andere Bezüge - wer kennt günstige + gute Polsterei

puget am 14 Mai 2010 19:19:30

Hallo,

die Polsterbezüge unseres TEC 618 Ti entsprechen (leider) nicht mehr "dem weiblichen Geschmack . . .
Sie sollen künftig nach Möglichkeit ein schöneres Qutfit erzeugen und dazu zumindest die Poster (vielleicht auch mehr) neu bezogen werden.

Würde mich über Tipps zu guten Polstereien mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, idealerweise in Mittelhessen, freuen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 14 Mai 2010 19:47:27

Hallo Horst
vielleicht hier
--> Link
oder hierhttp://maps.google.de/maps/place?hl ... 9570671896

schon Gedanken über die Polstersorten gemacht, Leder, Klimafaser, AlcantaraTextil, mit letzter Standardausrüstung NOVALIFE v. Bürstner haben wir beste Erfahrung --> Link sieht nach 45 gelebten Wochen im Womo aus wie nagelneu..

puget am 14 Mai 2010 20:02:27

Hallo Lothar,

danke für die Links. Den 2. Link kann mein Fuchs leider nicht öffnen.
Microfaser wäre schon toll - "Meine" wird jedoch dabei das entscheidende Wörtchen mit reden wollen. Nach meinem Geschmack wirkt dieses Material einfarbig richtig edel und ist auch prima zu pflegen.

Anzeige vom Forum

travelrebell am 14 Mai 2010 21:05:02

da hat es sich um die Polsterei Gerhard Scheld in Großen Buseck gehandelt, kannst du direkt googeln, der hat keine Homepage....

RG Regalbau am 14 Mai 2010 21:10:34

Hallo,
probiers mal hier:
--> Link
Gut sind die.Ob die allerdings auch günstig sind weiß ich nicht.
Die Firma entpricht bei uns auf jeden Fall dem weiblichen Geschmack. :D

Maggie am 16 Mai 2010 21:50:37

Kann aus unserer eigenen Erfahrung die hier sehr empfehlen. Sind aber nicht in Hessen, sondern bei uns um die Ecke.
--> Link

Viele
von
Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir müssen die Matratze aus unserem Knaus Womo austauschen
Lebensdauer der Aufbaubatterien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt