aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Netbook für 99.- Billig Surfausrüstung

travelrebell am 15 Mai 2010 20:24:44

aktuell bei Real, für hin und wieder surfen im Urlaub, dürfte es reichen...

--> Link

vielleicht interessiert es den ein oder anderen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 15 Mai 2010 21:12:22

auch gesehen. würde ich nicht kaufen. allein der arbeitsspeicher ist ein echter witz und so völlig untauglich.
dann besser 100 drauf legen dafür bekommt man was brauchbares. und für weiter hundert ein klasse netbook.

grüße
o.

macagi am 15 Mai 2010 21:39:30

ich würde auch meinen dass es für Surfen und Mailen reicht.
Man muss sich eben der beschränkungen bewusst sein - ist eben nicht Windows XP, sondern CE, was eigentlich ein älteres Mobilsystem ist.

Ich surfe auch noch mit meinem PDA, der Hardwaremäßig ähnlich aussieht, aber mit kleinerem Bildschirm, dafür in de Westentasche passt.

Wer noch etwas warten möchte kann auf die Netbooks mit ARM Prozessor warten, die wird es noch deutlich günstiger geben als die jetzigen Netbooks, oder für ne iPad Kopie.

Anzeige vom Forum

travelrebell am 15 Mai 2010 22:04:53

für mich ist es zu unkomfortabel, hab selber ein msi-wind, für diejenigen die es im WoMo ständig belassen nur um ins web zugelangen reicht es locker oder ?

hoepe am 20 Mai 2010 20:11:59

Ich hab es mir auch angeschaut, weil ich zukünftig nicht mehr den großen Laptop mitschleppen möchte.
Hab mich aber jetzt doch für ein Netbook entschieden, Acer Aspire ONE.
Win CE und die Größe haben mir nicht gefallen.
Jetzt habe ich Win 7, knapp 11" Bildschirm und das Ding ist echt klasse.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POP Mail abrufen über IMAP
Benötige die Hilfe der PC Spezialisten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt