aktuell bei Real, für hin und wieder surfen im Urlaub, dürfte es reichen...
--> Link
vielleicht interessiert es den ein oder anderen
|
aktuell bei Real, für hin und wieder surfen im Urlaub, dürfte es reichen...
--> Link vielleicht interessiert es den ein oder anderen auch gesehen. würde ich nicht kaufen. allein der arbeitsspeicher ist ein echter witz und so völlig untauglich.
dann besser 100 drauf legen dafür bekommt man was brauchbares. und für weiter hundert ein klasse netbook. grüße o. ich würde auch meinen dass es für Surfen und Mailen reicht.
Man muss sich eben der beschränkungen bewusst sein - ist eben nicht Windows XP, sondern CE, was eigentlich ein älteres Mobilsystem ist. Ich surfe auch noch mit meinem PDA, der Hardwaremäßig ähnlich aussieht, aber mit kleinerem Bildschirm, dafür in de Westentasche passt. Wer noch etwas warten möchte kann auf die Netbooks mit ARM Prozessor warten, die wird es noch deutlich günstiger geben als die jetzigen Netbooks, oder für ne iPad Kopie. für mich ist es zu unkomfortabel, hab selber ein msi-wind, für diejenigen die es im WoMo ständig belassen nur um ins web zugelangen reicht es locker oder ? Ich hab es mir auch angeschaut, weil ich zukünftig nicht mehr den großen Laptop mitschleppen möchte.
Hab mich aber jetzt doch für ein Netbook entschieden, Acer Aspire ONE. Win CE und die Größe haben mir nicht gefallen. Jetzt habe ich Win 7, knapp 11" Bildschirm und das Ding ist echt klasse. Peter |
Anzeige
|