|
Hallo zusammen, ist dies ein allg. Problem oder tritt dies nur bei uns auf. Die Füllstandsanzeige zeigte schon gar ncihts mehr an und dennoch waren noch ca. 20 Liter drin. Mag sein, das wir auch mal schief standen. Dennoch auch im geraden Zustanden keine Anzeige und auch keine Info, das der Abwassertank auch schon mehr als zur Hälfte gefüllt war. Wie kann ich heirbei ggf. den Fehler beheben? Viele Oliver Hallo, nichts Neues, wird mit Stäben gefühlt, im Frischwassertank gut sichtbar.Wenn längster Stab nicht benetzt, ist immer noch Wasser drunter. Meist 4Stäbe im Frischw., Abwasser 3 Stäbe versch. Länge. Richi Hallo,
die erwähnten Stäbe solltest Du mal sauber machen, wirkt oft Wunder! LG Hans :eek: Habe in meinen Wasserkanistern jetzt selbst die Tanksensoren eingebaut.
Stäbe aus 6mm Edelstahl und starrer Kupferdraht als Masseleitung. Mal sehen, ob nicht nach gewisser Zeit eine Oxydation an beiden Elementen auftreten und den Widerstand derart verringern, dass die LED`s nicht mehr leuchten. Einige User waren skeptisch, ob mein Versuch gelingt. Funktioniert aber einwandfrei. Bei dem Problem bei guliver scheint es an zu großem Widerstand zwischen Tanksensor und LED zu liegen, denke ich mal. Manfred ( mk9 ) |
Anzeige
|