aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontrollanzeigen im Knaus für Frischwasser und Abw. ungenau

guliver am 16 Mai 2010 23:23:43

Hallo zusammen, ist dies ein allg. Problem oder tritt dies nur bei uns auf. Die Füllstandsanzeige zeigte schon gar ncihts mehr an und dennoch waren noch ca. 20 Liter drin. Mag sein, das wir auch mal schief standen. Dennoch auch im geraden Zustanden keine Anzeige und auch keine Info, das der Abwassertank auch schon mehr als zur Hälfte gefüllt war. Wie kann ich heirbei ggf. den Fehler beheben? Viele Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 17 Mai 2010 09:38:42

Hallo, nichts Neues, wird mit Stäben gefühlt, im Frischwassertank gut sichtbar.Wenn längster Stab nicht benetzt, ist immer noch Wasser drunter. Meist 4Stäbe im Frischw., Abwasser 3 Stäbe versch. Länge. Richi

hwh1301 am 17 Mai 2010 23:16:23

Hallo,

die erwähnten Stäbe solltest Du mal sauber machen, wirkt oft Wunder!

LG Hans :eek:

Anzeige vom Forum

mk9 am 18 Mai 2010 13:36:14

Habe in meinen Wasserkanistern jetzt selbst die Tanksensoren eingebaut.

Stäbe aus 6mm Edelstahl und starrer Kupferdraht als Masseleitung.
Mal sehen, ob nicht nach gewisser Zeit eine Oxydation an beiden Elementen auftreten und den Widerstand derart verringern, dass die LED`s
nicht mehr leuchten.

Einige User waren skeptisch, ob mein Versuch gelingt. Funktioniert aber einwandfrei.

Bei dem Problem bei guliver scheint es an zu großem Widerstand zwischen Tanksensor und LED zu liegen, denke ich mal.

Manfred ( mk9 )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unser Womo verliert Wasser am Abwassertank
Wasserhahn Spüle tropft und tropft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt