xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

verona - Camping Castel san Pietro

f.k. am 19 Mai 2010 07:01:25

Hallo,

wer kennt denn den Campingplatz Castel san Pietro in Verona?
Schaut im Internet sehr schön aus.

Allerdings schreiben sie:

wir danken Ihnen für Ihre Interesse, wir haben immernoch einen Platz fuer Sie zur Verfuehgung, aber leider ist kein Stromanschluss am Platz zur Verfuegung

Laut FAQ
--- Was waere, wenn ich Strom brauche?
Sie koennen Stromanschlusse in verschiedenen Stellen im Campingplatz: neben Wcs und Duschen, Räumen, Wasserhahnen, und Terrassen. Wir sollen Sie aufmerksam machen, dass es aus Sicheheitsgrunden nicht gestatten ist, lange Kabeln zu ziehen.

Da wir mit den kleinen Kindern gerne am Strom sind (Fernseher, Radio, Licht ...) würde ich gerne wissen wie gross das Risiko ist mit einer 40m Kabeltromm el doch ekinen Anschluss zu bekommen. Brauche nicht viel Strom da wir keine KLimaanlage etc. haben.

Danke und ,
Florian

Was wären denn die alternativen zu san Pietro?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lex2222 am 19 Mai 2010 16:48:57

f.k. hat geschrieben:Was wären denn die alternativen zu san Pietro?

... schau doch mal hier:
--> Link

Alex

Aretousa am 19 Mai 2010 17:09:04

Da f.k. Strom unter anderem für´s Fernsehen braucht, ist dieser nicht zu empfehlen- der Platz liegt unter hohen Bäumen- da empfängt man auf fast allen Plätzen- nichts.
Ich denke mit Kindern ist er sowieso eh nicht so gut geeignet, falls man ihn nicht nur zum Besichtigen von Verona und einmaligem Übernachten aufsucht.

Ansonsten finde ich den Stellplatz schon ziemlich ideal .

Anzeige vom Forum

f.k. am 20 Mai 2010 07:55:31

Aretuosa,

wir haben vor 2 mal in Verona zu nächtigen, Ziel ist es die Stadt kennenzulernen. TV ist kein Muss, mit 2 kleinen Kindern aber dennoch sehr praktisch und bequem.

Zu Romeo et Gulietta finde ich keine Informationen - ist der auch so "bewaldet"?

Schöner ist es ja mit Bäumen, na, dann werden wir halt ein paar DVD's mitnehmen.

Zwei age mal ohne die Kiste ist vielleicht auch ganz erholsam.

Schöne ,
Florian.

Jagstcamp-Widdern am 20 Mai 2010 08:29:22

romeo e giulietta gibts nicht mehr.

für 2 tage ist m.e. der Womo - sp in der stadtmitte gut geeignet, von da ist alles fuszläufig erreichbar.

grusz hartmut

f.k. am 20 Mai 2010 08:41:43

katze-bruno hat geschrieben:romeo e giulietta gibts nicht mehr.

grusz hartmut

Danke für diese Information - in den Listen von z.B. Camperado erscheint er ...
Na dann bleiben wir wohl in San Pietro, mit Kindern ist das schon schöner als einen reinen Stellplatz, es gibt wohl doch Chanzen auf Strom und Spielplatz, Pool usw.

, Florian.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin?- ? Strand oder Campingplatz -Süd Italien Sommer 200
Welchen Stellplatz-Führer für Italien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt