rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin?- ? Strand oder Campingplatz -Süd Italien Sommer 200

mabeniteam am 07 Feb 2008 00:35:50

Hallo zusammen,
nachdem wir die letzten beiden Jahre in S-Frankreichankreich (--> Link ) verbracht haben, wollen wir dieses Jahr einmal nach Süd Italien.

Da wir bisher noch nie im Italien gewesen sind hoffen wir auf Eure Tips.
Kann uns jemand schöne und saubere ?- empfehlen?

Da wir nicht andauernd mit dem Wohnmobil in die Stadt fahren wollen, wäre es gut wenn Einkäufe mit dem Fahrrad gemacht werden könnten.

Vielleicht war ja schon der ein oder andere in der Gegend und kann uns ein paar Tips geben.

Mabeniteam

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Feb 2008 09:29:08

Hallo,
? ist eigentlich in Italien nicht sehr verbreitet, auf Sardinien soll es ?-Bereiche auf 2 Campingplätzen geben, Festland habe ich ehrlich gesagt keinen Schimmer. Nicht umsonst fahren die Italiener, die diese Art von Urlaub bevorzugen, zuhauf nach Kroatien. Dort wiederum würdet ihr sicher leicht fündig werden ...
Vielleicht kennt aber jemand doch noch etwas!!
Frohes Planen

mabeniteam am 08 Feb 2008 00:11:30

Hallo,
na ja so wirklich hab ich doch nicht viele gefunden

--> Link

--> Link

Camping Internazionale Badino
Italien - 04019 Porto Badino bei Terracina
Strada Badino, km 4,800
Tel. 07 73 76 44 30. Fax 07 73 76 44 30

Kroatien ist schön und gut aber ich vermisse da ( Sandstrand für die Kinder)

Anzeige vom Forum

Fee am 08 Feb 2008 10:36:54

In Italien ist ? nicht gern gesehen, ja sogar eigentlich verboten.
Ich finde das sollte man akzepieren und respektieren.

Gast am 08 Feb 2008 12:35:29

Zumal viele der gezeigte Bodies besser "gut verpackt" bleiben würden.... :D :D :D

Gast am 08 Feb 2008 16:38:55

für manche wäre allerdings auch :unknown: gut. (Hat, aber nichts mit ? zu tun)

? verbinde ich auch eher mit den Ländern Kroatien, Frankreich, Spanien(Formentera).

mabeniteam am 08 Feb 2008 19:26:53

MR2-Blue, diga danke für eure Kommentare.

Meine Frage war:
Kann uns jemand schöne und saubere ? Stellen in Italien empfehlen?

Und nicht wer und wie?

Gast am 08 Feb 2008 19:33:32

mabeniteam,
? ist zwar nicht mein Ding aber ich habe mal Google bemüht:
--> Link
Hoffe es hilft Dir.

Gast am 09 Feb 2008 09:13:01

mabeniteam hat geschrieben:MR2-Blue, diga danke für eure Kommentare.

:D gerne :D ....die meisten Einzel-Duschen auf'm Campingplatz erlauben ?... :wink:

topolino666 am 09 Feb 2008 09:53:16

Hallo Mabeniteam!

Wie immer: Moppel, ?, Toilette, Swin***. manche Reaktionen und "Tipps" sind hier - leider - vorhersehbar!

Rene Oltra ist doch sehr schön - ist auch unser Favorit!! :twisted: (heuer wieder 3 Wochen August!! :D )

In Italien ist es wirklich sehr sehr schwierig einen halbwegs vernünftigen CP - oder aber auch nur eine Möglichkeit des ?-badens zu bekommen.

Die von Lira angesprochenen ?-Möglichkeiten auf den beiden CP in Sardinien kanns Du getrost aus Deiner Liste streichen, mehr als eine Alibibademöglichkeit - bitte wieder mit Badehose zurück zu Deinem Stellplatz - ist das nicht!

Es gibt ein paar schöne Plätze im Hinterland, aber eher wieder als Ausgangslager für Unternehmungen und Ausflüge - natürlich textil!! :D - geeignet.

nacktaden . de hilft auch ein wenig weiter, musst mal durchwühlen!

Noch eine Anmerkung am Rande: Demjenigen, der dem Voruteil verfallen ist, dass DIE Italiener Probleme mit ? haben soll sich mal auf einen der vielen Naturistenplätze in Europa umsehen wieviele Italiener dort Gäste sind, viele würden wohl staunen!! :razz: (gerade am Cap!!!! 8) )

Vielleicht kommt ja noch DER Tipp von anderen Usern!

topolino
Matthias

Fee am 09 Feb 2008 14:19:35

topolino666 hat geschrieben:
Noch eine Anmerkung am Rande: Demjenigen, der dem Voruteil verfallen ist, dass DIE Italiener Probleme mit ? haben soll sich mal auf einen der vielen Naturistenplätze in Europa umsehen wieviele Italiener dort Gäste sind, viele würden wohl staunen!!

Das hat nicht mit Vorurteilen zu tun, sicher gibt es Ausnahmen bei den Italienern.
Aber ich denke es ist eine Feststellung das es in Italien nicht gern gesehen, ja sogar verboten ist.
Sonst würdet ihr wohl einen ? CP finden, oder?

mabeniteam am 10 Feb 2008 21:07:32

Danke für eure Tipps, weitere werden genau so gelesen.

sibari am 14 Feb 2008 10:56:32

Was von vielen vergessen wird, in Italien muss auch Strafe bezahlt werden wenn kleine Kinder unter 4 Jahren nackt herumlaufen, am Strand oder am CP. Auch "oben ohne" ist verboten. Die Nicht-italiener wissen das oft nicht und sind überrascht von den Ermahnungen oder Strafzetteln der Polizei. Ich würde ?-Anhängern dringend ein anderes Urlaubsland empfehlen - für beide Seiten besser. ciao sibari

reginaxxx am 17 Mär 2010 17:16:58

Hallo!

Wir fahren bereits seit 10 Jahren nach Italien ? Campen!

campingclasse.it

sehr sauber, eigener ? Pool, aber am Abend sehr viele Gelsen,...

Aber Achtung am ? Strand sind sehr viele Spanner und Wixer, die gehören dort einfach dazu!

Ganz unten im Süden soll auch ein sehr schöner ? Campingplatz sein, dort waren wir aber leider noch nicht!

lg, regina

topolino666 am 17 Mär 2010 21:03:53

Hallo Regina!!

.... welch goiles Bild ist das denn im Avatar?? Gibts das noch irgendwo grösser??? :D

:bgdev: :stumm: :bindafür: :lupe: :augenauf: :gut: :biggthumpup:

:daumen2:

womosili am 19 Mär 2010 19:07:27

oh man, Regina,

wenn meine Frau so aussäh wie du,
würd ich auch mit ihr ? machen.
Klasse.

womosili

sternenhimmel am 23 Mär 2010 00:11:58

wir waren als ? fans 2x in sardinien auf den bekannten plätzen und stränden. haben jedoch nie einen anderen ? ler getroffen, so dass wir es auch unterlassen haben. den ? platz bei ravenna, camping classe kann man jedoch empfehlen, auch das essen dort vom feinsten.
waren auch schon in kroatien und südfrankreich.

brawo1 am 24 Mär 2010 21:10:55

Hallo,

wir waren vor Jahren in Kalabrien in der Nähe von Crotone auf diesem ?-Campingplatz mit Zugang zum Strand, wo Nacktbaden offiziell erlaubt war.
Hier aber der Name des Platzes, kannst ihn über Google suchen.

Campingplatz-villaggio-camping-naturista-pizzo-greco.

Ich habe den CP in guter Erinnerung. Kann ihn ?-Anhängern empfehlen.
Die nächste Stadt ist allerdings rd. 7 km entfernt, aber mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Es grüßt
brawo

sternenhimmel am 19 Mai 2010 20:01:10

^fahren auch gerne nach italien, classe ?, seit jahren auch an pfingsten, wird heuer wohl leider nichts draus. kroatien oder südfrankreich ist doch weiter weg für einen kurzurlaub ?. sardinien waren wir auch schon, kann man vergessen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachten im Hafen von Venedig
verona - Camping Castel san Pietro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt