|
Hallo,kann mir jemand helfen?Ich möchte an meinem car 670i(mit Glattblech) eine Markise montieren,es sollen da irgend wo spezielle Punkte sein wo man die Markisen-halter anbringt.Vielleicht kann mir jemand die Punkte nennen super wäre natürlich mit Maßangaben. :?: Hallo,
wenn Du mehr Details in Deinem Profil angeben würdest könnte Dir eventuell geholfen werden. So sieht es aber aus, als wenn Du am Forum nicht so interessiert bist und nur eine schnelle Lösung für Deine Anliegen suchts. Nichts für ungut. Paul Sorry, Paul ich habe mich gestern erst hier angemeldet.Ich habe in meinem Profil jetzt mehr Angaben gemacht.Ein Bild vom meinem Car 670i folgt in Kürze.Ich habe ihn auch erst seit knapp einer Woche und bin von allem begeistert(super Ausbau,tolle Technik,wenn man bedenkt das er von 1993 ist),kein Vergleich zu meinem FFB Toskana.Nur habe ich halt noch keine Markise und möchte auch nicht einfach drauflos bohren und schrauben,ohne zu wissen wo und wie dafür ist er zu Schade.
Michael Hallo Michael,
geht doch. Ich habe, wie Du im Profil sehen kannst, auch einen Carls Aue. Meine Markise habe ich von dem ehemaligen Betriebsleiter des Herstellers montieren lassen. Leider ist der vor 3 Jahren irgendwo vom Sauerland in den Norden verzogen. Ich nehme mal Kontakt mit dem letzten Geschäftsführer von Carls Aue auf, eventuell kann der Dir weiterhelfen. Melde mich dann per PN. Paul Ich vermute, Du hast den 670 aus dem Sauerland, von Herrn Köh....... aus Br-Wa. Richtig? Das Fahrzeug ist top! Richtig.Ich habe von ihm auch die Telefonnummer des Betriebsleiters bekommen,aber wie du schon sagtest er wohnt jetzt in der Nähe von Aurich.Kennst du mein Wohnmobil,und ist es wirklich so gut wie es den Anschein hat?Bis auf ein paar kleine Blessuren im untersten Bereich und auf der Rückwand konnte ich nichts negatives feststellen.Meine Familie und ich sind vollauf begeistert.Und vielen Dank für die Mühe.
Michael Wenn Du die Tel.Nr hast dann ruf den Herrn Steinhoff
doch einfach mal an. Paul Hab ich schon gemacht,ich denke ich werde mal hinfahren.Wir haben den Car jetzt über Pfingsten mal getestet und waren an der Mosel.Alles super.Ich denke wir haben die richtige Wahl getroffen.Erst mal vielen Dank.Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps für mich,was ich bei dem Car alles beachten sollte.Bin für jeden Rat und Tipp sehr dankbar.
Michael Hallo Michael,
pauschal kann ich Dir keine Tips geben. Worauf Du achten solltest ist, das die Hinterachsen alle 1-2 Jahre mal geschmiert werden sollten. Bei unserem 770er haben wir seit Jahren keine großartigen Probleme. Sicherlich geht hier und da mal etwas kaputt, aber das sind immer nur Kleinigkeiten gewesen. Zuletzt wollte unser Kompressor Kühli nicht mehr. Wir den kompl. Kühli ausgebaut und nach der Sicherung geschaut. Alles i.O., also Kühli wieder rein (2 Std. für nix). Dann habe ich im Batteriekasten noch eine Sicherung für den Kühli entdeckt. Diese hatte einen Wackelkontakt, Kontakte nachgestellt und schon lief er wieder (Aufwand 3 min.). Wenn Du Fragen hast, schreib mich einfach an. Wenn Du mal extreme Steigungen hoch musst scheu Dich nicht, schön langsam im 1ersten oder 2ten Gang den Berg zu erklimmen. Sonst wünsche ich Euch viel Spass mit dem Carls Aue Paul (Die Befestigungspunkte für die Markise müßten eigentlich in der Holzkonstruktion, im senkrechten Verlauf rechts und links der Fenster und der Aufbautür liegen) der AUfbautür liegen) Hallo Paul,vielen Dank für Deine Tipps.Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und werde mich bei Fragen bei Dir melden.Bis dahin.
Michael |
Anzeige
|