xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

alu-fraß an schürze

hardi am 22 Mai 2010 15:10:31

hallo,
will dem alu-fraß an der schürze unseres Hobby 600 zuleibe rücken - da anzunehmen ist, daß auch die rückseite der schürze im bereich der bohrungen befallen ist - würde ich das teil gerne demontieren - hat schon jemand erfahrungen gemacht?

gruß
hardi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 22 Mai 2010 15:14:09

Erfahrungen womit ?

hardi am 23 Mai 2010 15:28:21

... mit der instandsetzung!

gruß
hardi

Anzeige vom Forum

Hobbit_615 am 23 Mai 2010 18:43:49

Hi Hardi,
ich habe auch bissel Ärger mit den Schürzen. Welches Baujahr ist denn dein Hobby? Hierzu gibt es als Ursache ja mehrere Meinungen. Ich habe es früh bemerkt und einfach die schadhafte Stelle abgeschliffen und die Schrauben neu mit fett Dekalin wieder eingeschraubt. Bis jetzt gings nicht mehr weiter :roll:

Schau dir dazu auchmal den hier an:

--> Link

Hobbit

hardi am 25 Mai 2010 18:13:28

hallo Hobbit,
unser " alptraum " hat EZ 2005!

gruß
hardi

Hobbit_615 am 25 Mai 2010 21:33:22

Hallo Hardi,
sehe gerade du warst ja damals in dem von mir verlinkten Fred auch schon dabei, sorry ist mir durchgegeangen. Dann kann ich dir leider nix neues mehr erzählen. "Alptraum" klingt jetzt aber schon bissel hart, erzähl mal, was ist denn schon alles passiert?

Hobbit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V Anlage im Womo - wie funktioniert hier was?
Befestigungspunkte für Markise an einem Carls Aue Car 670 i
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt