|
:oops: 2 - 1 meins :D -1- meins auch :D hab ich was verpasst? Sind eure neuen Schätzchen angekommen? Hallo zusammen,
sind Eure neuen Womo's da ???? Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!! Glückwunsch Euch beiden und viel Freude damit. :kette: ich glaub, der Countdown läuft erstmal....aber sinds Wochen, Monate oder Jahre ? :D Nein, ich denke eher er zählt noch weiter:
0, -1, -2, -3 usw. :D :D :D Doch nicht, dann Glückwunsch! Zählt Ihr in Tagen, Wochen oder Monaten????
Wenns Tage sind: herzlichen Glückwunsch.......leider soll das Wochenende besch---wetter sein... günter Arghs -Und ich bin immernoch am warten und sitze auf glühenden Kohlen... :oops: Sorry, hatte die Wochen vergessen ! :D
Noch 3 Wochen, oder waren es 4 ? :eek: :roll: Oh sorry ich hatte die Tage vergessen :D *erleichtert bin*
meiner soll mitte April kommen...
Welcher, seiner einer ?? :roll: Na toll!
Man liest 3-2-1-Meins und alles läuft wie in einem Ameisenhaufen hin und her und ist total aufgeregt weil Skylape endlich seinen eigenen Space hat. Champuskorken knallen, Freudentänze, Feuerwerk, Autohupen, Nationalhymnen werden gespielt, ja sogar Rom ist aufmal wie ausgestorben und dann: :runterdrueck: Ätsch, April April! He Du hast Dich im Datum vertan. Der erst ist vorbei. :D :D :D :D 3 - 4 Wochen, geht ganz schnell, ging mir im November letzten Jahres auch so. :top:
Modell Travelscout Travelscout L Globescout Campscout Länge/Breite/Höhe cm 510/203/253 560/203/253 560/203/253 560/203/253 Innenhöhe cm 185 185 185 185 Liegefläche Mitte cm --- --- 170 x 100 * 170 x 100 * Heck cm 192 x 139/127 192 x 139 192 x 139/127 192 x 139/127 Basisfahrzeug Citroen Jumper/Fiat Ducato Masse in fahrbereitem Zustand 2.3/2.8l kg 2.590/2.615 2.710/2.735 2.720/2.745 2.720/2.745 Zuladung kg 710/685 590/565 580/555 580/555 Techn. zul. Gesamtmasse kg 3.300 3.300 3.300 3.300 Nicht schlecht, aber die Innenhöhe und die Bettlänge ist für mich etwas zu wenig. :razz: Uwe Hallo skylape,
so eine Zählerei setzt doch ein Bieterende vorraus: Jetzt mal die Karten auf den Tisch :roll: Hast Du schon bestellt? Schon was anbezahlt? Wann soll denn der Liefertermin für Dein Womo sein? Fragen, Fragen, Fragen..............erst mal beantworten, dann eventuell gratulation :D
Also, bestellt ein paar Tage vor Weihnachten, Liefertermin Anfang Mai 2005, Anzahlung geleistet. :D Uwe -8-9-10- Monate haben wir unsren Hobby jetzt... :D :P :P
:unknown: Hallo Skylape,
gut dann werd ich dir voraussichtlich im Aug/Sept 2005 gratulieren. Ich hab gehört die haben durch die Strassenmaut kein Material bekommen und können somit keine Womos bauen. Und mit dem Schubkarren dauert es halt ein wenig länger, der Transport. :D Hey, mach den Uwe nicht fertig!!
sonst steigt er wirklich auf das Hundekarrenwomo um günter
@dokabastler: Wie wärs, ich mach einen 3D-Plan vom Hundezugwagen und die bastelst so ein Teil. :D *heul*
Mein Händler hat mir eine mail geschickt... Liefertermin verschiebt sich um ca 4 Wochen: Ende Mai. *fluch* @ uwe ,lasse, reden halte durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!las dich nich irre machen,
und wenn der neue da ist, sagste es allen :razz: :razz: :razz: :razz: klaus :roll:
Nö, nö, nö, die sollen mich anflehen. :D *prust*
Kannst Du eh nicht für Dich behalten :twisted:
:eek: Oh, da kennste mich schlecht, ich kann schweigen wie ein Grab, nur irgendwann ist das Maß voll und dann :ooo: :D
Posts: 29XX Soviel zum Thema Schweigen wie ein Grab :razz: :D Nix für ungut, aber DAS kannst Du sicher nicht länger wie 12h für Dich behalten :D :razz: :D Ich könnte es ja auch nicht.... Ich kann Uwe da voll verstehen, unser neuer kommt ja auch "erst" im Mai *jammerundquengel*
Am Samstag hatte der Knaus-Händler Hausmesse und hatte natürlich das selbe Model dort stehen :razz: Von den 4 Stunden die ich dort war habe ich mindestens 3 in dem Ausstellungs-Sun TI MF 650 verbracht und habe ihn quasi gedanklich eingeräumt :D Wenn unserer dann da ist müßte es dann ratzfatz gehen, ich weiß ja jetzt schon genau was wohin kommt. :D Das einzige Problem sind meine 100.000 Stofftiere :( beim Integrierten haben sie alle schon vorne auf die Ablage vor der Frontscheibe gepaßt. Wenn ich sie jetzt dahin setzte sehe ich nix mehr :? Aber da findet sich schon ein Plätzchen :)
:razz: ja so ein "Stofftier" habe ich auch, nur für die Ablagen ist es mit seinen 35kg etwas zu schwer ! :D Könnte ja die Heckbox nehmen, allerdings müßte ich da noch ein kleines Fenster einbauen. :eek: |
Anzeige
|