|
und nun ist er da 8) nach 4 Monaten :D WOW, ANDRÉ!
ALLZEIT GUTE FAHRT UND VIELE TOLLE ERLEBNISSE! :chor2: Glückwunsch :daumen2: und allzeit knitterfreie Fahrt :autofahren:
und vergiss nicht die Aufkleber 8) Grazie... jaja die Aufkleber :eek: Hallo André
Tolles Teil :!: Herzlichen Glückwunsch und "Allzeit Gute Fahrt" :musik: Echt g..., herzlichen und neidlosen :eek: Glückwunsch, da werd ich noch ein bißchen arbeiten (müssen) :oops: ........allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Mobil :!: :!: :!: Oooops! Was ist denn das, André? Der kann ja bei mir im Handschuhfach parken........ :D Hallo Andre,
auch von mir GRATULATION zur wirklich tollen "Ferienwohnung" ! :razz: Habe gerade mal kurz ausgerechnet, in ca. 20 Jahren wäre ich auch soweit ! :( Viel Spaß damit ! Leicht "neidvolle" vom Jadebusen ( Nordsee ) Gast :D Na denn, gute Fahrt ! Hallo Andre,
recht herzlichen Glückwunsch zum "großen Space" :D Aber irgend etwas fehlt, muß wohl der Backofen sein. :D Allzeit knitterfreie Fahrt. Uwe Klasse Schattenspender für meinen Van :top:
Wolf Gratulation André, und wie er zugelassen wird?? kannste ja jetzt den Uwe befragen:-)
Karl Glückwunsch, André, zum Traummobil :!:
Wenn ich mal genügend Zeit habe - bis zur Rente sind es noch über 20 Jahre - und auch das nötige Kleingeld :cry: , dann könnte es auch so einer sein. Bis dahin nutze ich meinen kleinen Hymer womoede
:evil: Jetzt wettert doch nicht so, mein Space ist auch nicht gerade niedriger, aber kürzer. :D Dafür muß ich nicht angst haben, daß jemand mit der Nagelfeile durch die Aufbauwand kommt. :D Schick isser, ganz klasse.
Freu mich für euch :) auch das er pünktlich kam, hätte ich nicht gedacht Und, schlaft ihr heute Nacht schon drinn? :) Hallo Andre´
der Traum meiner schlaflosen Nächte, er wird´s wohl immer bleiben. :eek: Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. Dank Dank
stimmt und das ist auch gut so :D nö Ich auch nicht > Hovawart :D 3 Wochen zu früh :twisted: und ich hab erst im Mai Zeit für ihn so lange muss er rumstehen. hab ich auch oft, lag aber noch nie am Auto :D Herzlichen Glückwunsch
und allzeit knitterfrei Fahrt. Aber die Aufkleber fehlen noch :D .........am besten gefällt mir die integrierte Strassenlaterne hinten links - da muß der Flair nie im Dunkeln stehen :D Och, armer André, so lange muß er noch rumstehen :roll:
Ich hab Zeit...ich kann ihn ja schon mal ein wenig einfahren :zustimm: Ach ja, wer von euch beiden fährt das Teil denn in Zukunft :?: Egal! Wir wünschen euch auf jeden Fall allzeit knitterfreie Fahrt und viel, viel Spaß und Erholung und tolle Erlebnisse. Viele Gabi und Volker
wenn ich die Kiste oliv angestrichen hab, fällt sie nicht mehr so auf 8)
ich nicht - ich hab ja Urlaub oder Wochenende - da muss ich doch nicht noch fahren ! Andre..... Pfingsten stoßen wir drauf an? Hi Petra,
leider kann ich das noch nicht zusagen. Aber wenn´s nicht an der Mosel ist, dann im Tropical Island ? Am 7.6.05 um 17 Uhr an der Bar ? Kann man drüber reden.
Wir kommen am 3.6 aus dem Urlaub wieder.Noch Besser wäre am Sa 04.06. Denn ab 06.06 muß Werner wieder arbeiten. Glückwunsch Euch beiden und gute Fahrt. Beim nächsten Treffen werden wir uns den dann mal im Original ansehen. :razz: :daumen2: SUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIII
:respekt: Klasse Teil, wünsche Euch viel und lange Spaß damit !:daumen2: Herzlichen Glückwunsch :!: Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit gute Fahrt.
Eddy welcher duc hast du den darunter? einen saugdiesel?
glückwunsch, sieht gut aus und wird noch besser wenn er getauft ist!
@Nobert Das ist natürlich ein 3 L - Fahrzeug (ist es dann steuerbefreit ?) und es hat ungefähr 166 Schafe. wow!
wieviel bananenfrachter muss man dafür entladen? ich sage ja, die bananen sind die wahre währung. aber noch eine frage, was ist stärker? schaf oder pferd ich denke pferd, also sind mir dann doch die 146 pferde lieber! nur pferde fressen mehr, als schafe. :D :D
Ich musste einen Bananenfrachter in Zahlung geben. :razz: Hi Andre´,
echt starkes Teil :zustimm: Immer knitterfreie und streßfreie Reise. Schon schick, Erwin´s Autos.... Udo Big boys need big toys
Glückwunsch und immer 2 cm Luft beim rangieren. Pijpop Glückwunsch auch von hier,
immer nur Spaß und viel Freude mit dem Neuen :) :) :) Schaut super aus. Also Andrè,
Pfingsten ist wohl ein Muß, sonst quietsch der Neue unerträglich :wink: hör mal genau hin und das wird immer schlimmer :D Glückwunsch und viele schöne Stunden / Reisen mit dem Neuen. Stell mal weitere Bilder ein, damit wir uns auch freuen können :) .
Ja Ja - das ist jetzt bei mir angekommen :D wir sehen uns Pfingsten :razz: Herzlichen Glückwunsch vom Kellersee, :kette:
wir wünschen Euch immer eine gute Fahrt und viele schöne Stunden in Euerem Mobil. Mit freundlichen n vom Kellersee JJP Osborne :bia: Hallo zusammen,
Echt g..., herzlichen und neidlosen Glückwunsch, da werd ich noch ein bißchen arbeiten (müssen), ........allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Mobil :!: :!: :!: |
Anzeige
|