hallo
meine wohnmobil caro digital satanlage fährt nicht mehr aus?? woran kann das liegen?? bitte um dringende und hilfreiche antworten!!!
gruß timo
|
hallo
meine wohnmobil caro digital satanlage fährt nicht mehr aus?? woran kann das liegen?? bitte um dringende und hilfreiche antworten!!! gruß timo moin moin timo
Herzlich Willkommen im Forum....... kalle aus Hamburg Hallo Sve-fan,
hatten wir im letzten Urlaub auch - blieb mittendrin stecken und gab 'ne Fehlermeldung, die aber nicht stimmte. Mein Männe ist raufgeklettert, wir haben ein paar Schrauben gelöst, ein wenig Gleitspray rangemacht, ein paarmal mit der Hand hin und her gewegt, alles wieder festgeschraubt - und siehe da- es ging alles wieder. Fehlermeldung war auch weg. Versuchs mal - vermutlich verdrecken und/oder verrosten die Schrauben im Laufe der Zeit. Toi, toi, toi, saren die caro sat anlage geht, wenn man sie per fernbedienung öffnen (also raus geht) will erst gar nicht auf.
das komische ist, vor knapp 3 wochen war ich schon mal kurz weg und da ging sie einwandfrei raus und später auch wieder rein. und heute wollt ich nochmal schauen da ging nichts und ich weiß nicht an was das genau liegt habt ihr eine ahnung davon??? bitte antwortet gruß timo Hallo Timo,
hatte ich zuerst auch schon. Mein Fehler war, die Maus lag im Schrank und die Fernbedienung konnte so kein Signal übertragen. Vielleicht hilft der Tipp Ach so, wenn bei mir am Fahrzeug die Zündung an ist geht auch nichts. Franz hi
die maus ist schon draußen und die zündung hab ich auch aus. aber geht trotzdem nicht raus gruß timo zu wenig power (strom)?
grüße o. Is nich sehr hilfreich, doch der Tatort ist ne Wiederholung. :D :D :D
Helfen soll: Anlage stromlos machen (Knochen umdrehen), dann wieder Strom draufgeben, auch mal die Batterien der Fernbedienung prüfen. Viel Erfolg! Mover Hallo Timo,
hatte leider vor kurzem das gleiche Problem, bei uns drehte ein Ritzel durch. Habe Sie eingeschickt und ca. 250 Euro bezahlt. Manni aus Viersen Hallo Timo,
habt Ihr Landstrom oder steht Ihr "frei"? hi
ich kann ja den reciever mit der steuerung einschalten und es kommt ein bild, aber die schüssel fährt nicht aus und er sagt motorblockade glaub ich. aber vor kurzem ging noch alles einwandfrei Du Witzbold, Du hast eine Fehlermeldung und wir stochern ob Deiner dürren Angaben im Nebel. Also ab zum Fachbetrieb!
Mover |
Anzeige
|