aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polen mit Kindern?

platho am 25 Mai 2010 01:41:28

Hallo,

wir sind am überlegen, ob wir dieses Jahr in den Sommerferien nicht einmal nach Polen fahren sollten.

Habe hier auch schon einige interessante Berichte gelesen. Allerdings würde mich interessieren, ob sich Polen auch mit Kindern lohnt, und wenn ja welche Gegend??

Kommen aus S.-H. und würden dann die Küste entlang hinfahren wollen.

Für Info´s, Ideen und Tipps wäre ich dankbar...

Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Mai 2010 07:44:13

Hallo Platho
Polen lohnt sich ganz sicher :!: Ich persönlich habe es mit dem Wohnmobil noch nicht bereist,wohnte aber nur einige Km davon entfernt und genoss so einige Vorteile.
Die Ostseeküste ist Traumhaft ebenso wie die Masuren (wir sind immer nach Swinemünde/Kaminke etc.)-> Sehr schöne Landschaften ,freundliche Leute und billig :!:
Billiger Diesel -> keine Maut etc......
Polen -> immer eine Reise Wert :!:

Mover am 25 Mai 2010 12:47:33

Polen mit Kindern ist kein Problem, wir haben viel Erfahrung.
CPs hat es im Norden und in den Masuren reichlich (auch der Bauer am See freut sich über ein paar Zloty, Biwaks sind gar kostenlos), im übrigend Land sollte man den CP vor der Anfahrt anrufen, ob er offen ist, bzw. ob es ihn überhaupt noch gibt. Papier und Internetseiten sind geduldig, wie wir diesmal erfahren durften...

Schöne aus Kleinpolen

Mover

Anzeige vom Forum

Norbert B. am 25 Mai 2010 17:10:34

HUHU,
kein Problem , nur in den Ferien ist es überall Gaaaaanz voll.
Besonders an der Ostsee ..

An sonsten ich fahre wieder in 10 Tagen hin. Diesmal bis nach Zakopane , Tatra fängt da an.

polen am 26 Mai 2010 09:59:42

Hallo Thorsten, kennst Du die Seite --> Link? Dort findeste Du alles zu Polen.
Mit Kinder? kein Problem! Unsere Enkelin, damals 11, hat immer "Spielkinder" gefunden!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Krakau
Stell- u. Campingplatzkosten....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt