Hallo,
soeben wollte ich mir die deutsche ACSI-Camping-Card (mit Katalog) für die Nebensaison 2010 bestellen.
Leider ist die deutsche Auflage ausverkauft !!
Wer hat eine ACSI-Camping-Card (mit Katalog) übrig und kann sie mir verkaufen ?
|
Hallo,
soeben wollte ich mir die deutsche ACSI-Camping-Card (mit Katalog) für die Nebensaison 2010 bestellen. Leider ist die deutsche Auflage ausverkauft !! Wer hat eine ACSI-Camping-Card (mit Katalog) übrig und kann sie mir verkaufen ? Hallo Horst,
bei Niessmann in Polch habe ich letzte Woche noch welche liegen sehen. Schau doch mal bei Eurem Zubehörhändler in der Nähe oder ruf mal bei Niessmann an. Hallo Paulus,
danke für deinen Tipp - werde dort mal nachfragen. Ob die auch versenden ? Wie ich hörte, sind sie häufig auch bei den Händlern ausverkauft. Guck mal in der Bucht unter der Artikelnummer: 380233581860
trebla Hallo
Horst Ich habe noch einen ASCI Katalog samt Karte ! und noch nicht gebraucht :!: Auch die Karte ist noch nicht ausgefüllt -> mußt Du nur ausfüllen . Ich habe mein WoMo verkauft und diese ASCI deshalb nicht gebraucht . PS: ich habe sie im ABO ---> Geniale Idee mit richtig Sparpotential ,ich benutze sie immer in Frankreich und Italien und natürlich auch in D. Du hast Post :!: :!: Ich wollte am Freitag auch eine kaufen. Musste ebenfalls ein " Ausverkauft" hören :(
Und sie verkaufen sie offenbar auch über e-bay: Link zum eBay Artikel Hallo Carsten,
danke dir nochmals für deine Mithilfe. und danke die Anderen, die mithelfen wollten. In englischer Sprache gibt es die noch!
Gute Gelegenheit mal wieder die Sprachkenntnisse aufzupolieren. :) Klaus Keine Ursache Horst dafür sind wir doch da :wink: Ich habe gerade noch eine im E-Bay gekauft. Da sind noch welche zu haben. ich habe auch gerade noch eine bei ebay gekauft, hier sind noch ein paar zu bekommen
Link zum eBay Artikel Halo Ich würd einfach mal in den örtlichen Campingladen gehen - meist haben die die in den Regalen liegen. Jetzt gibts nur noch 6 bei Ebay :) Komisch...hab mir letzte Woche noch eine direkt bei ACSI bestellt und gestern auch geliefert bekommen.
Obwohl sie auch auf deren Seite als "ausverkauft" markiert ist. :D |
Anzeige
|