aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserproblem

triton am 26 Mai 2010 12:20:00

Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Bei mir, d.h. bei meinem Hymermobil ist ein seltsames Phänomen aufgetreten. Es ist eine Wasseranlage mit Tauchpumpe. Es kam immer weniger Wasser, dann kam garkein Wasser mehr, nächsten Morgen alles ok, mittags weniger, abends garnichts. Durch drehen von warm zu kalt kam wieder etwas, dann hat es nur gegurgelt, als ob er Luft ziehen würde, jetzt geht garnichts mehr. Die Pumpe läuft, fördert auch. Im Küchenschrank an einem Verteiler konnte ich Wasser zapfen. Es macht den Eindruck es ist irgendwo durch irgendetwas verstopft. Aber das Gurgeln irritiert mich.
Hat das schon mal jemand gehabt, oder habt ihr eine Idee was das sein kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 26 Mai 2010 12:24:54

alle Hähne auf und abwechslend kalt und warm länger laufen lassen,
Du hast ne Menge Luft in der Leitung und die muß raus.
Das spritzt und knallt ziemlich bis alle Luft draußen ist.

triton am 26 Mai 2010 13:23:50

das glaub ich nicht, denn es hat ja mal funktioniert. Dann kam immer weniger, es hat gesprudelt, dann war zu. Es läuft auch nirgends raus, daß sich da eine Luftblase bilden könnte.

Anzeige vom Forum

Hobbit_615 am 26 Mai 2010 13:36:40

Vielleicht Rücklauf oder Tankentlüftungsventil verstopft ?

Hobbit

km99 am 26 Mai 2010 13:59:46

Ich könnte mir vorstellen, dass sich da was zugesetzt hat. So ein Problem hatte ich auch schon - ein bisschen Wasser kam aber noch am Hahn an. Mit Bleichlauge habe ich die Leitungen dann wieder frei bekommen.

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ansaugfilter im Frischwassertank fehlt im Adria
zu laute Frischwasserpumpe, Abwassergestank im Innenraum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt