aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingplatz zwischen Bad Sachsa (Harz) und Göttingen

untertouri am 27 Mai 2010 13:54:45

Hallo,

ich möchte mit einigen Freunden an einer Sportveranstaltung in Bad Sachsa teilnehmen und dann den Samstag am Harzrand auf einem Campingplatz im VW Bus und Zelt entspannen. Daher suche ich einen schönen Zeltplatz in der Nähe von Bad Sachsa/Herzberg/Lauterberg. Schön wäre Natürlichkeit, Wasser, etwas Platz. Komfort wie Strom, Schwimmbad etc. brauchen wir nicht.
Habt ihr da einen Tipp?

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murzel am 27 Mai 2010 15:40:24

Hallo untertouri,

mir fällt da Camping Prahljust in Clausthal ein, Ich war über Pfingsten dort zum Mountainbiken.
--> Link
Der CP liegt direkt an einem See und wirklich ruhig in der Natur.
Ist zwar nicht direkt Herzberg aber nicht weit weg.

Arne

hast29 am 27 Mai 2010 17:54:58

Hallo,

Bad Sachsa selber hat auch einen Campingplatz
--> Link

Anzeige vom Forum

untertouri am 27 Mai 2010 18:09:39

Hab ich entdeckt, aber der in Bad Sachsa sah mir nicht so nach Harz und Natur aus, sondern eher wie ein städtischer Platz. Das wollen wir nicht so gerne. Aber danke!
Clausthal klingt nach einem guten Tipp, auch wenn es etwas weiter weg ist. Danke!

zimmerpalme01 am 13 Jun 2010 21:29:22

In Osterode am Harz gibt es den Waldcampingplatz Eulenburg. Er liegt ca. 1 km von der Stadt entfernt, mitten im Wald.
Meiner Meinung nach noch schöner ist der Waldcampingplatz Lerbach (Ortsteil von Osterode). Dieser liegt am Ende einer Straße mitten im Wald.

Herzliche aus dem Harz
Zimmerpalme

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geysir in Andernach
Neuharlingersiel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt