aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorradträger der Firma Dürrbaumm Caravantechnik

petermann am 29 Mai 2010 19:27:15

Hallo Womogemeinde

möchte mir einen Motorradträger an meinen Hobby 600 Montieren ,evt .von der Firma Dürrbaum , hat jemand mit der Firma erfahfahrung? Träger 130kg komplett mit Anbau inkl. E - Satz ca.900€ oder kennt jemand was günstigeres oder besseres,bitte keine Postings Gewicht zuladung oder so habe im Moment ca.180kg Reserve., und meine Hinterachse ist auch die mit 2000kg Achslast.

Schonmal Danke für Antworten

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

petermann am 29 Mai 2010 21:16:08

petermann hat geschrieben:Hallo Womogemeinde

möchte mir einen Motorradträger an meinen Hobby 600 Montieren ,evt .von der Firma Dürrbaum , hat jemand mit der Firma erfahfahrung? Träger 130kg komplett mit Anbau inkl. E - Satz ca.900€ oder kennt jemand was günstigeres oder besseres,bitte keine Postings Gewicht zuladung oder so habe im Moment ca.180kg Reserve., und meine Hinterachse ist auch die mit 2000kg Achslast.

Schonmal Danke für Antworten

Peter

Sorry muß Thema noch mal hochholen , kennt den niemand die Firma oder eine Alternative für einen günstigen Motorradträger?

Peter

Dscheer am 30 Mai 2010 07:57:24

Hallo
Ich habe mir grad einen traeger gekauft bzw dran bauen lassen
Traeger von ahk (bekenn Fahrzeugteile)
Anbauteile von sawiko

Detlef

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze