rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennzeichenleuchte Ducato

laerche11 am 29 Mai 2010 22:32:28

Hallo, dies ist mein erstes Posting hier, Grüß Euch!

Möchte mir eine Rückfahrkanera in einen Ducato BJ 2009 einbauen und an die Kennzeichenbeleuchtung anschließen. Kann mir wer sagen, wie das große schwarze Dings, in dem die Kennzeichenbeleuchtung drin ist, abzumontieren ist? Innen komm ich nicht ran, da müsste ich die Verkleidung abnehmen und das möchte ich vermeiden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

OWLer am 29 Mai 2010 22:40:51

laerche11 hat geschrieben:Hallo, dies ist mein erstes Posting hier, Grüß Euch!
Möchte mir eine Rückfahrkanera in einen Ducato BJ 2009 einbauen und an die Kennzeichenbeleuchtung anschließen. Kann mir wer sagen, wie das große schwarze Dings, in dem die Kennzeichenbeleuchtung drin ist, abzumontieren ist? Innen komm ich nicht ran, da müsste ich die Verkleidung abnehmen und das möchte ich vermeiden.

Hallo und Herzlich Willkommen. Benutz bitte mal die Suchfunktion. Das Thema ist hier schon öfters behandelt worden. Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das funktioniert was du vor hast. Durch den CAN Bus ist es leider nicht mehr so einfach elekt. Zubehör einfach so anzuschließen.

laerche11 am 30 Mai 2010 20:41:04

Wieso CAN - Bus? Ich brauch doch nur 12V!

Vielleicht bin ich zu dumm, aber über die SUFU hab ich nichts gefunden.

Anzeige vom Forum

rudo am 30 Mai 2010 21:30:29

Hallo
bei den neuen Fiats kannst Du nicht einfach an Rückleuchten oder Nummernschild Beleuchtung etwas anhängen das führt zu Fehlermeldungen im Display. Nur schon der Wechsel von einer Glühbirne mit nicht stimmiger
Wattzahl für zu Fehlern. Rückfahrkamera nach Schaltplan des Herstellers anschliessen.
Rudi
8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaltung schwergänging beim Ducato 244, Bj. 2005
Motorrad bzw. Lastenträger - Wie teuer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt