xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rost bei Fiat Ducato mit der Nummer 13

koelner1 am 30 Mai 2010 14:30:25

Hallo liebe Forengemeinde, unser Fiat Ducato WOMO, Baujahr 86 fängt seit Längerem an zu rosten (der meiste Rost ist am Ende von der Motorhaube).
Letztes Jahr habe ich die letzte "Behandlung" durchgeführt. Was könnt Ihr mir empfehlen, wie ich den Rost dauerhaft wegbekomme?!
Kann ja nicht mehr als Rost wegschleifen, Umwandler, Rostschutz, neu lackieren :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mai 2010 17:17:22

Hallo Koelner1
Dauerhaft wirst Du den Rost nicht wegbekommen -> das Problem haben alle hier bei dem Bj.... :!:
Hier helfen nur noch noch Reperaturbleche oder Neuteile bei Kotflügel / Motorhaube oder Türen zB.....
Rostumwandler hilft sicherlich zum Roststopp für eine Gewisse Zeit :!: auf Dauer wird sich das Problem nicht lösen ---> es hilft wirklich nur noch der Karrosserie Klempner :!: oder Du machst es selbst :!: [/b]

koelner1 am 01 Jun 2010 10:49:31

@ meier923; Danke für Deinen Zuspruch. Na, dann werde ich mal so lange Rostumwandler "draufhauen", bis dass der nächste TÜV in 2 Jahren kommt... dann werden wir mal weiterschauen :wink: :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer und wie transportiert seinen Smart auf 1 od.Tandemachse
Achsmanschette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt