Hallo
suche noch schöne Stellplätze in MV wollte Richtung Rheinsberg-Waren anschliessend soll es langsam zur Ostsee hoch gehen Rostock-Wismar-Schwerin -Lübeck wer kann mir da weiter helfen und tolle Tipps geben.
Thorsten
|
Hallo
suche noch schöne Stellplätze in MV wollte Richtung Rheinsberg-Waren anschliessend soll es langsam zur Ostsee hoch gehen Rostock-Wismar-Schwerin -Lübeck wer kann mir da weiter helfen und tolle Tipps geben. Thorsten Hi Thorsten!
Schau doch mal in mein Posting "Über Pfingsten zur Insel Rügen", da findest Du schon einige Anregungen zu Wismar und Warnemünde. Frank waren zeltplatz kamerun!!!!!!! ... viel schöner sind die SPs
in Röbel und Sietow an der Müritz und Lenzerhafen am Plauer See womosili CP Kamerun in Waren-Müritz.
Auf dem Platz oder auch vor der Schranke sehr zu empfehlen. Neues Sanitärgebäude gleich vorne an der Schranke. In der Stadt ist man zu Fuss in 20 - 30 Minuten. Von da aus hoch nach Fischland Darß Zingst. Auch wunderschön mit vielen schönen CP (Dierhagen waren wir schon 2x). Kühlungsborn ist auch sehr schön. Toller Platz und recht floss in der Stadt. |
Anzeige
|