|
Hallo zusammen
Wir sind nun auch auf der Strecke zum Nordkap und ich werde auch immer einige Bilder unter diesen Thema einstellen. Der erste Stopwar in Jagel ca.30 Km vor Flensburg,ein Stellplatz hinter einen WOMO Händler,war alles da,V+E Strom WC,Dusche und ca.200 m eine Pizeria. Der 2 Stop war in Schweden auf einen CP. in der nähe von Laholm Marias Camping an den Mellbystrand.Nur während der Fahrt hat es bis jetzt geregnet aber ich bin ja noch länger unterwegs so das ich noch genügent Regen bekomme.Wahren heute in Gödeborg bei tollen Sonnenschein und kalten Wind habe auch den Sonnenbrand mir gehohlt.Da kommen die Bilder das nächste mal.Bis bald. Hallo Lothar!
du bist jetzt "auf der straße nach norden" und wir starten morgen gen süden nach D,vieleicht begegnen wir uns ja zwischen Göteborg und Mora auf der E 45 Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise!
In zwei Wochen werden wir Euch folgen und von Regensburg aus zur ersten Etappe nach Rostock starten. Dann geht´s in Schweden "nach oben" ... Viel Spaß und verkürzt uns die Wartezeit mit vielen Berichten und Fotos!! Viel Spaß, Tom Hy Lothar
sind ja jetzt etwas über eine Woche wieder zu Hause.. und sind immer noch überwältigt von der Reise...wünschen euch eine tolle Fahrt zum Nordkap...geniest sie in vollen Zügen...liebe Hallo
Ich kann mich jetzt endlich wieder einmal Melden, habe einen CP mit WLAN in gefunden, von Göteborg ging es weiter nach Lysekil ein kleiner Fischerort aber recht nett-danach zum CP NAF Norge in Oslo, der Platz ist günstig für Stadtbesuche aber nicht zum Bleiben. Von Oslo nach Bergen haben wir 2X frei gestanden die Bilder sagen alles jetzt sind wir in Flam die Landschaft einfach Traumhaft hallo
haben ebenfalls nur im süden auf CP gestanden, was ich jetzt auch nicht mehr machen würden, denn in norge kann man sich praktisch aussuchen wo man stehen möchte. alles völlig problemlos. grüße o. (seit 17tagen in norge und nur 3x auf einem camping) und im 21:00 ankunft auf den lofoten :) viel spass noch!!! Bin wieder einmal im Internet und so kommen wieder ein paar Bilder. Noch einmal ein paar bilder Wow, noch immer Schnee! :eek:
Sehr schöne Bilder! :gut: Wow! Wunderschön!
Was freu ich mich auf die Abfahrt in einer Woche!! Ich wünsch Euch noch eine tolle Tour. , Tom bin wieder mal im Internet bei Regenwetter (36 Std.) und das im Geirager Fjord. Auch durch die Berge deshalb wenig Fotos. Habe wieder eimal WLAN auf einen CP,da wir oft frei Stehen komme ich halt nicht so oft in's Netz. Und gleich noch ein paar Bilder Ich kann mich wieder einmal Melden da ich im Internet bin.Es regnet nun schon seit10 Tagen fast am Stück.aber wir lassen uns nicht Entmudigen und halten durch sind z.Z. in Stö auf den Vesterälen und gehen morgen zur Walsafari da das Wetter morgen gut sein soll. viel glück für die safari. in andernes wurde die safari 6x (2x pro tag) , also 3 tage lang immer wieder verschoben, bis wir letztlich am vierten tag aufgaben und gefahren sind.
je nach wind (muss kein regen sein), laufen die boot zum teil wochenlang nicht aus :( wir drücken die daumen! grüße o.
ist schließlich nicht jedermanns Sache wenn das Schiffchen um 30 Grad nach links und rechts rollt und sich gleichzeitig 3 Meter hebt und senkt...die Fische freuen sich grüße klaus Ich bin nun wieder im Internet auf einen CP in Inari FIN und so stelle ich weitere Bilder ein. Noch weitere Bilder Noch einmal Bilder Noch mal Bilder Weitere Bilder Das Nordkap Nach den Nordkap Wieder einpaar Bilder nach langer Zeit Habe noch einmal die Gleichen Bilder Hochgeladen. Ich würde es ja bereinigen, aber bevor ich falsche lösche, lassen wirs lieber so :wink: Hallo Hannelore und Lothar, das ist "Körperverletzung" ich schufte hier und ihr zeigt mir so schöne Bilder aus unserem Lieblingsurlaubsland :mrgreen: Wirklich tolle Bilder und sofort kommen wieder die Erinnerungen an unsere Tour auf dieLofoten.... :bindafür: Tolle Eindrücke, die Ihr uns mit den Bildern vermittelt. Eine schöne Tour macht Ihr da. Ich habe für Freunde und Bekante in einem Album einige Bilder von unserer Reise eingestellt.Hier der Link dazu.
fotos.web.de/lothar-zaubitzer/Urlaub_Nordkap Da aber meine Kamera in Inari den Geist ganz aufgegeben hat,ist der Teil von Norwegen in der 2 Hälfte des Album's. Ich hoffe das es mit den Link geht. womo lodi Hallo
Da des Öfteren über die Kosten nachgefragt wird, habe ich einmal das von Norwegen zusammengestellt was wir so gebraucht haben. In der Zeit vom 2.06.bis zum 2.7-2010 haben wir ca.5200 Km in Norwegen zurückgelegt. Die Preise sind aber gerundet: Tanken 830 € ,Camp. Gebühren 560 €, Lebensmittel 270 €, Eintritt, Essen gehen, Ausflugsfahrten usw.: 760€. Das sind ca.2500€. Bei dem Lebensmittel hatten wir aber noch einiges von zuhause mit. womo lodi |
Anzeige
|