xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blutiger Anfänger

risen27 am 27 Okt 2010 20:08:19

Hallo Zusammen,

Ich muss jetzt als blutiger Anfänger outen. ;)

Ich will nächsten Sommern mit einem T2/T3 Womwo den Sommer in Skandinavien verbringen.

Ich benutzen den Bus mehr als günstiges Basis Camp für meine Wanderungen durch National parks und backcountry.

Ich war zwar bereits einmal in Norwegen, aber keine Ahnung was ich alles beachten muss und ganz wichtig welche Kosten auf mich zukommen...

Also, wer kann mir bitte ein gutes Buch oder Website empfehlen, und vielleicht auskunfte geben was so eine Woche oder Monat im Schnitt kostet.

Vielen Dank

Liebe

Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Okt 2010 21:27:07

Haöllo, Walter

Ich kann die Unterlagen vom Norwegischen Fremdenverkehrsbüro
empfehlen, sehr eingehende detaillierte Informationen zu Land und Leuten sowie den Preisen.Du mußt davon ausgehen, das die Preise für Lebensmittel fast doppelt so hoch sind wie bei uns,von Sprituosen und
Zigaretten gar nicht zu reden.Was eine Woche kostet kann ich Dir so nicht
sagen, ich weiß ja nicht ob Du frei stehst,auf CP gehst,viel oder wenig
fährst, etc...

Arno

fuzzy am 28 Okt 2010 21:31:24

wenn Du hier alles zum thema Norwegen und Schweden gelesen hast, bist Du schon einen Riesenschritt weiter :

Zum thema Kosten :

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Okt 2010 22:54:26

Also wir haben von diesen Seiten jede Menge Infos bekommen:

--> Link

--> Link

Viel Spass beim lesen und genießen :)

13norge am 29 Okt 2010 08:42:59

Hallo Walter,

frag mal hier nach --> Link

Dort gibt es einige Wandersleute, die dir sicher den einen oder anderen Tipp geben können.

Wir waren in diesem Jahr auch in Norwegen. Ich könnte gleich wieder los fahren...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reittour ins Høyfjell
Nordkapreise 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt