habe ein kleines problem
bin im anzeigenmarkt registriert, bekomme aber immer nur fehlermeldungen. sorry dirk, ggf kannst du den schrett ja umstellen
stelle ich es mal hier ein
--> Link
|
habe ein kleines problem
bin im anzeigenmarkt registriert, bekomme aber immer nur fehlermeldungen. sorry dirk, ggf kannst du den schrett ja umstellen stelle ich es mal hier ein --> Link nun kommt nicht alle auf einmal.
hier ein bild von dem guten stück und wegen der großen nachfrage habe ich gleich noch eine
bei fragen einfach mailen. was bekommst Du denn für Fehlermeldungen? wenn ich die anzeige aufgeben will, gibt er mir nur eine kategorie zur auswahl und sagt nachher "unzulässige Kategorieauswahl"
bilder können auch nicht hinzugefügt werden stehen übrigens beide noch da. die kleine bekommt morgen ein paar neue "beine". hat zwischenzeitlich ein "midiheki" verpasst bekommen Du hast entweder Javascript verboten/eingeschränkt
oder zu hohe Sicherheitseinstellungen im Browser oder einen veralteten bzw "exotischen" Browser oder eine Firewall, welche mehr verhindert, als gut ist.
ne, alles erlaubt
auch nicht, recht magr eigestellt
firefox
nicht wirklich. wundere mich nur, da es woanders auch klappt. nun egal die eine ist wech, die andere hoffendlich auch bald |
Anzeige
|